Welchen iPod habt ihr?

Welchen iPod habt ihr?

  • iPod 1G

    Stimmen: 7 1,9%
  • iPod 2G

    Stimmen: 5 1,4%
  • iPod 3G

    Stimmen: 31 8,5%
  • iPod 4G

    Stimmen: 29 8,0%
  • iPod 4G Farbdisplay

    Stimmen: 38 10,5%
  • iPod 5G

    Stimmen: 93 25,6%
  • iPod mini

    Stimmen: 55 15,2%
  • iPod nano

    Stimmen: 79 21,8%
  • iPod shuffle

    Stimmen: 19 5,2%
  • iPod U2 Special Edition

    Stimmen: 7 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    363
ich meine gelesen zu haben daß er 70 stück hat. finde ich super
 
Immer noch den 3G 20 GB... :jaja:
 
Seit nun knapp 2 Jahren: 3G 40 GB - Akku haelt noch locker 5 Stunden, obwohl taeglich im Einsatz.
 
Ich warte noch auf das iPhone
 
ich hatte den 4G 20gb ziemlich lange und habe mir jetzt den Video 30gb zugelegt, bin sehr zufrieden damit! Hab mal mit dem Gedanken gespielt den nano zu kaufen, aber da war mir die Preisspanne zwischen dem nano4gb und dem Video echt zu klein.
 
ipod nano 4gb (seit einer woche), + billiges autoladegerät (9,95€)..
das reicht, ist klein, m.e. klang gut
 
iPod Video 30Gb white

Brown Sugar Burning-Love Tasche :D
 
iPod 5G 60 GB; Shuffle 512; mini 1G 4 GB
 
steht ja in der signatur :)
 
3G 20 GB mit Contour Showcase
 
Einen silbernen mini. Leistet seit anderthalb Jahren treue Dienste … auch wenn mal neue Ohrhörer hermüßten. :)
 
Hab mir wieder einen 3G 10GB refurbished gekauft. Der 3G ist einfach der schönste iPod von allen und für 120€ kann man auch nicht meckern ;)
 
Ich bin noch immer meinem 3G iPod treu. Funktioniert tadellos und sieht noch immer gut aus. Somit ist noch kein neuer angesagt :)
 
Ich finde den 3G nicht schön, weil da noch die ganzen Tasten drauf sind.
 
Ipod mini in Grün 4 gb, der schönste Ipod forever ;-)
 
Nen 5G mit 60GB nen 3G mit 20GB und nen Shuffle.
 
Habe den iPod 5G mit 30GB in weiß.
 
Immer noch ERSTE GENERATION 10GB. Der läuft noch 3h. Werde wohl bald mal den Akku wechseln. Die alte Filme aus der Schwarzen Serie sind ja auch noch sehenswert.
 
Spock schrieb:
Immer noch ERSTE GENERATION 10GB. Der läuft noch 3h. Werde wohl bald mal den Akku wechseln. Die alte Filme aus der Schwarzen Serie sind ja auch noch sehenswert.
Was für alte Filme aus der schwarten Serie?
 
MacFanatiker schrieb:
Ich finde den 3G nicht schön, weil da noch die ganzen Tasten drauf sind.

Hm, das tut meines Erachtens der Schönheit keinen Abbruch ;)
 
Zurück
Oben Unten