welchen ipod als ipod-mini nachfolger???

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
hallo
Hallo


im moment habe ich noch einen 4GB ipod mini . da ich aber irgendwie mehr speicher brauche möchte ich mir einen neuen ipog kaufen .

einen mit 20 GB

muss ich da irgenetwas beachten ???


welchen empfehlt ihr mir????





danke im voraus
 
Einen mit 20 GB gibt es offiziell gar nicht mehr die beiden iPod Video Modele haben 30 oder 60 GB
 
ach so!!!!


früher gab es den aber doch oder liege ich da falsch?????

na ja gut dann mit 30 GB
 
Ja den gab es aber es gibt von dem iPod Photo oder auch dem ohne Farbdisplay nur noch Restbestände.
Musst dir halt überlegen ob dir Video wichtig ist der neue hat dann aber kein FireWire mehr nur noch das Laden geht.
 
früher gabs ja auch noch einen ipod mini ... ;)

derzeitige produktpalette für neue ipods:

- ipod shuffle in 512 mb oder 1 gb
- ipod nano in 2 + 4 gb
- ipod video in 30 oder 60 gb.

am gebrauchtmarkt bekommst du natürlich auch alle anderen modelle.
somit ist zumindestens bei den neu ipods die produktplatte überschaubar und die auswahl umso leichter ....
 
hallo nochmal bei amazon gibt es folgenden i pod

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...399878/sr=8-3/ref=pd_ka_3/028-9402539-1998938


also okay der ist dann wohl aus so einem rstbestand .

aber lohnt sich dieser viedeo ipog überhaupt????

wenn ich erlich bin schleppe ich meinem ipod immer in der hosentasche durch die gegend um musik zu hören.
mir gefällt der ipod in der U2 - edition auch sehr gut :))

sind erwähnten ipods vom sound her wie der mini????
 
die neuen sollen vom sound sogar noch um einiges besser sein..ich kanns nicht bestätigen..habe keinen vergleich..
 
ooohhhhh

ich glaube ich weiß welchen ich nehme

den 30GB in schwarz

kann mir vielleicht noch jemand sagen wie der sound ist ????

also mit dem mini bin ich so ganz zufrieden aber wie ist der neue ipod so vom sound BESSER???? *freu*
 
Ich hatte auch mal den Mini. Meiner Meinung nach sind Nano und der 20GB vom Klang her besser. Denke es wird bei einem ganz neuen iPod nicht schlechter werden...
Ach, denk an EDU Preise falls du noch Schüler /Student bist. Kann man nochmal gut was sparen.
 
ja cool danke dir.

bin seit oktober studentin juhuuuuu RABATTE JA

danke für alle antworten

schönes wochenende noch
 
Hi habe dir diese <Woche einen 30GB schwarz geholt bin voll zufrieden und der Klang ist der Wahnsinn !!!!!!

Grüß Dominik
 
der klang ist bei meinem ipod video wesentlich satter als bei meinen vorgängermodellen ipod 4g color und ipod 4g monochrom.

wenn du deinen ipod hauptsächlich in der hosentasche spazieren führen willst rate ich dir allerdings zum weissen modell.
da sieht man die kratzer nicht so .....
 
fragt eigentlich apple wirklich nach nem schülerausweiß nach oder schreiben die das nur?(mehr oder weniger)
 
HATTE DEN MINI UND HAB MIR JETZT NACH LANGEM HIN UND HER DEN NEUEN MIT 30 GB GEKAUFT. IRRE. GEIL. NIX ANDERES MEHR. DAS TEIL ROCKT. WENN DU SEHEN MÖCHTEST WIE SEHR, BITTESEHR... ABER NICHT WEITER SAGEN. IST PEINLICH.
 
cool danke für eure antworten .
ich hole mir morgen den 30GB also den neuen :))

also wenn ich das richtig verstanden habe ist dann wohl der in weiß besser oder??

hat der schwarze auch so einen PSP-Effect???

also man fasst ihn an und schon hat man die finger auf dem ipod?????

aber irgendwie ist der schwarze schon schicker oder???
 
habe meinen jetzt knapp eine woche (schwarz) ich finde er wirkt wesentlich edler als der white
und das mit den kratzern wird oft auch sehr übertrieben

gruß dominik
 
ach so der link ist echt genial :)
bist du das drylightning.de?????

*nice*
 
Ja, das ist Mann selbst. Allerdings ist mir die erste Version verloren gegangen. Einstweilen...
 
*g*

ja ne^^^^^^^^^

ich wollte euch nur eine kleine freude machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten