Welchen Internet anschluss nutzt Ihr??

Diskutiere mit über: Welchen Internet anschluss nutzt Ihr?? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

Welchen Intenet Anschluß nutzt du??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.11.2005
  1. Modem

    5 Stimme(n)
    2,9%
  2. DSL 1000/2000

    76 Stimme(n)
    43,7%
  3. DSL 2000/6000

    76 Stimme(n)
    43,7%
  4. Noch schneller

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Das würde mich mal interessieren...
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Du hast ein bißchen zu wenig Möglichkeiten angegeben ;-)

    Also: In der Firma: 2Mbit SDSL Standleitung
    Zuhause: 1Mbit/128kbit Standleitung
    Unterwegs: HSCSD (4 Kanäle)
    Im Notfall geht auch ISDn oder analog
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Also in der Firma ne fette fette fette Breitband-Leitung, die Spaß macht...

    Zuhause wohnt ne hübsche 17jährige mit ner roten Kugel, die mir bei meiner 2000er-Leitung glaub ich recht oft auch mehr gönnt (nach welchem Muster die da mal ihren Hahn aufdrehen ist mir schleierhaft) und unterwegs verzichte ich aufs Internet, da les ich lieber...
     
  4. Jürgen_jl

    Jürgen_jl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    24.05.2005
    ISDN fehlt. Leider wie so oft......


    jürgen
    der, wenn es ginge, DSL hätte
     
  5. Technowigald

    Technowigald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    T-Com 6016 Kbit down / 576 Kbit up
     
  6. BenBuch

    BenBuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2003
    Ich dachte Alice wohnt bei mir ;) ...? Hab die DSL Flat 6000, der Hahn ist bei mir aber auch voll aufgedreht (jetzt gerade 8999 kbit/sec)...
     
  7. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Derzeit wieder per Modem da ich auf Heimaturlaub bin.
     
  8. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Schon mal was von Kabel gehört? (Fehlt meiner Meinung nach oben)
    Der Download entspricht wohl am ehesten DSL1000 (bei mir), allerdings ist es nicht asymmetrisch (d.h. voller Down- und Upload gleichzeitig möglich). Bin voll zufrieden :)

    aber hier habe ich theoretisch 100Mbit (stimmt auch bei best. Seiten) - wird nur durch die Zielseite beschränkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
  9. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2005
    ISDN/Modem, bei uns in der Gegend hats kaum DSL, die Telekom will auf dem Land nicht ausbauen. :motz :mad:
     
  10. ynos

    ynos Gast

    @BenBuch: Aha, DA ist das Miststück also immer, wenn sie weggeht (...mal eben Zigaretten holen :motz )!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welchen Internet anschluss Forum Datum
Welchen E-Mail-Anbieter nutzt Ihr? - 2016 Internet- und Netzwerk-Software 21.09.2016
Welchen E-Mail-Anbieter nutzt Ihr? - 2015 Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2015
PPC-Macs: Übersicht Browser + Umfrage, welchen nutzt ihr? Internet- und Netzwerk-Software 28.01.2013
Welchen Browser benutzt ihr? Internet- und Netzwerk-Software 28.08.2012
Welchen Internet Anbieter? (Nur internet kein Tel) Internet- und Netzwerk-Software 05.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche