welchen icq/msn/aim client nutzt ihr?

client?

  • proteus

    Stimmen: 15 18,5%
  • fire

    Stimmen: 21 25,9%
  • tvjab

    Stimmen: 0 0,0%
  • icq

    Stimmen: 18 22,2%
  • msn

    Stimmen: 6 7,4%
  • aim

    Stimmen: 21 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
ICQ & iChat ... wurde das schon irgendwo bestätigt, oder handelt es sich bis dato um ein Gerücht?


Gruß
Delmar
 
Darauf warte ich auch schon lange.
Nicht konkret auf iChat bezogen, aber auf AIM.
Ich verstehe nicht wieso da die Kommunikation zwischen AOL Messenger und ICQ nicht schon längst möglich gemacht wurde!! Schließlich ist doch ICQ mittlerweile auch eine AOL Company :mad: ! Was hätte das also für Nachteile??

Wenn ich mich richtig erinnere gab es da sogar mal ein Urteil gegen AOL dass deren Messenger-Standard für andere offen zu halten ist um Kommunikation mit anderen Clients zu ermöglichen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
ich hoffe, dass iChat icq&aim können wird.

apropos serverliste: auch proteus kann es :)

ich bin über rechtsfälle nicht informiert, da sie mich nicht sonderlich interessieren. solle die bürokraten und juris machen, was sie wollen. die welt wird dabei auch nicht besser :)

mfg
 
Jetzt mal ne blöde Frage, aber muss ich bei AOL als Kunde angemeldet sein um AIM zu nutzen? Wenn nein, wo kann ich mich anmelden?

Danke
McHennsy
 
Original geschrieben von hanfkönig
ich hoffe, dass iChat icq&aim können wird.

apropos serverliste: auch proteus kann es :)

ich bin über rechtsfälle nicht informiert, da sie mich nicht sonderlich interessieren. solle die bürokraten und juris machen, was sie wollen. die welt wird dabei auch nicht besser :)

mfg

Okay, habs schon gefunden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten