Welchen Hoster könnt ihr empfehlen

Auch ganz klar ein Hosteurope von mir. Keine Probleme bisher mit denen. Falls doch mal was sein sollte wählst du einfach die 0800- Servicerufnummer an und die wissen dann schon bescheid…
 
Ich bin bei all-inkl.com und kann dir das nur empfehlen.
Der Support ist einfach Klasse, selbst Nachts ist der Support erreichbar und eMails werden sehr schnell beantwortet.
 
Was würdet ihr den als Freiberufler (Grafiker) für einen Anbieter nehmen?
Ich habe einige Domains alle bisher noch bei Puretec ohne Webspace.

Ich bräuchte ab jetzt nur eine Hauptadresse und einiges an Platz da ich meine Portfolio darstellen will.

Der Emailverkehr sollte auch ganz darüber ablaufen.

Vielleicht würde ich gerne später sowas wie Portfolio 8 oder ein anderes DAM darüberlaufen lassen.

Traffic kann und wird immerwiedermal schnell absteigen und aufsteigen.

Bei Macbay ist es mir zu teuer oder lohnen sich die Elemente wirklich?
Bei 1&1 gegenüber Strato ist Strato eigentlich günstiger?

MaximalPreis sollte monatlich nicht 7 Euro überschreiten, ist dies utopisch?
Ich will schon einen guten Service haben.

Bin etwas verwirrt?
 
- 200 MB Webspace
- Subdomains (unbegrenzt)
- POP3-Emails (unbegrenzt)
- 15 GB Traffic
- 5x FTP
- 2x MySQL
- PHP / CGI / HTML

0,69 EUR /Monat

--> http://servana.de/ - 1a, Domain 1€ pM = alles ca. 20,28€ pA
 
Ich empfehle uneingeschränkt www.all-inkl.de. Wie bereits geschrieben wurde: Rund um die Uhr Betreuung, auch an Feier- und Sonntagen; sind kompetent und helfen wo es nur geht.

Strato: Bin ich weg, weil mir persönlich der Service nicht gereicht hat (3 Wochen, um eine Anfrage zu beatnworten!) und Preis-Leistung einfach mies ist.
1&1: Ähnlich wie Strato - elendige Servicezeiten.
Arcor: Da will ein Kunde von mir hin (Geschäftskundentarif!) und ich wurde heute 4 Mal an eine jeweils andere Nummer verwiesen, musste ewig warten, bekam mehrfach falsche Auskünfte.

Deswegen: all-inkl.de!

Julia
 
@MacBook Pro

soviel Platz wie Dir heute geboten wird, brauchst Du fast nicht. Ich selbst habe 10 GB Webspace. Meine Seite hat vielleicht 1 MB. Es ist für kleine Backups aber ganz praktisch.
Generell würde ich mir überlegen was könntest Du noch brauchen jetzt oder später. Eigene php-Scripte oder eine mySQL-Datenbank etc. Da unterscheiden sich dann die Provider sehr im Preis. Bei vielen ist es auch üblich den E-Mail-Anhang auf eine bestimmte MB-Zahl zu begrenzen. Ist als Grafiker nicht der Hit.
Wie gesagt ich bin bei all-inkl.com mit drei domains und finde Preis/Leistung und Service sehr gut! Aber da gibt es bestimmt viele. Und höhere Pakete bei einen späteren Wechsel haben bei all-inkl auch vernünftige Preise.
 
Alex24 schrieb:
Ich selber hab seit 3 Jahren Strato u. bin damit zufrieden. Zumindest hatte ich noch keinen Mailausfall von über 3 Tagen wie letzte Woche bei 1&1 *duck und weg*

waren strato nicht die, die mal tausende kundendomains verloren haben?
 
host2day

Hallo!

Ich habe vor kurzem http://www.binder.or.at auf Host2Day übersiedelt und muss sagen das ich echt zufrieden damit bin :)

Freigeschaltet wurde ich am Sonntag Bezahlt hab ich am Montag und der Support antwortet in 30 Minuten takt :)

Echt gute sache: http://www.host2day.biz
 
Seit 2002 bei Strato und sehr zufrieden, der Preis stimmt auch.

LG
UnixLinux
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis jetzt reingefallen bei Strato (hatten einen Abrechnungsfehler gemacht, habe sie mehrmals darauf hingewiesen und nur den korrekten Betrag überwiesen - schon kam Post vom Inkasso-Büro)
und bei mw-internet.de (unzuverlässig, schlechter Support)

Empfehlen kann ich wie meine Vorredner all-inkl!

Gruß digitomm
 
Hosteurope wurde ja schon mehrfach genannt :)
Bei denen hoste ich die Firmen-HP meines Vaters.

Meine eigene Seite (siehe Sig. :zwinker:) ist bei one.com und ist unbedingt zu empfehlen!
Einfache Administration, schneller Support in deutsch (dänische Firma) und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Grüße fox78
 
Alex24 schrieb:
Edit2: ach du meintest "DOMAINS" - nee, davon ist mir nix bekannt und ich vergeß so etwas normalerweise nicht.


http://www.heise.de/newsticker/meldung/43583

doch doch... ca. 300.000 domains... plötzlich nicht mehr erreichbar und nicht mehr für die kunden verfügbar
150$ pro domain hat es wohl gekostet, die domains zurückzukaufen
 
tocotronaut schrieb:
waren strato nicht die, die mal tausende kundendomains verloren haben?
Strato waren früher ein absoltes NoGo wenn man Service und Leistung wollte. Denen sind ständig die Server abgeraucht, einmal waren alle gehosteten Seiten für mehrere Tage down. Strato hat sich dafür nichtmal finanziell erkenntlich gezeigt. Wühltisch-Hosting wie 1&1!
 
ich bin bei CrazyWebSpace (blöde Name irgendwie). Da bin ich schon seit 3 Jahren oder noch länger. Gibt bestimmt besseres und günstigeres. Bezahle irgendwas mit 20€ im Jahr.
Was ich aber ganz gut finde ist auf jeden Fall der Support, der schnell auf Mails reagiert und auch mal hilft.
Die Confixx Oberfläche find ich mittlerweile auch richtig gut.
Das einzige was mehr sein könnte, ist der Speicherplatz, das sind 70MB, wobei ich nicht mal die Hälfte davon verwende.
Von den sonstigen Leistungen, die ich gerade noch auf der Confixx Oberfläche gefunden habe, hab ich mal nen Screenshot angehängt.

Aber gibt bestimmt schon besseres mittlerweile. Ich bin nur zu bequem umzuziehen.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    42,5 KB · Aufrufe: 57
....schließe mich den Hosteurope-Empfehlungen an.

Holger
 
Hosteurope kann ich auch empfehlen.
 
also domainfactory.de hat einen guten service und meiner meinung nach sehr gute angebote...
 
Zurück
Oben Unten