Welchen Handy-Provider aktuell nehmen?

Diskutiere mit über: Welchen Handy-Provider aktuell nehmen? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. csb

csb Thread Starter MacUser Mitglied

Da mein Handy-Vertrag ausläuft, suche ich einen neuen Provider, weil ich mit meinem jetzigen E-Plus Handy oft kein Netz habe, ich habe E-Plus Time & More 240 (oder so ähnlich) und ich telefoniere in alle Netze.
    Kann mir jemand wen empfehlen?

Danke!

Gruß Sebastian

2. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

Generell hat o2 günstige und durchdachte Tarife, mit dem Empfang haperts hier und da dann aber mal. T1 und Vodafone schenken sich nicht sonderlich viel, T1 ist marginal teurer (so pauschal gesagt) aber hat genauso kundenunfreundliche Tarife wie Vodafone. Wähle Dein Unglück :)

3. oSIRus

oSIRus MacUser Mitglied

ich bin mit o2 recht zufrieden. gerade weil viele meiner freunde auch o2 haben, ist es umso praktischer, denn mit mit der insideo2 tarifoption kann man netzintern ab 3 cent telefonieren.

4. computertomsch

computertomsch MacUser Mitglied

Bei O2 gibts auch den Genion-Tarif (mit Flatrate). Da kann man in der Homezone für 3 Ct./Min ins Festnetz telenieren

5. Senbei

Senbei MacUser Mitglied

Wenn Du "durchschnittlich" viel telefonierst nimm Simply (http://www.simply-card.de) - die sind in Preis- / Leistung unschlagbar! Als Netz benutzen die Wahlweise D2 oder T-Mobile

6. Incoming1983

Incoming1983 MacUser Mitglied

O2 ist vom Kundenservice nicht der bringer (war da über 4 Jahre).
    Da wurden die Vertragsbedingungen schleichend nicht eingehalten (Netzabdeckung wurde immer schlechter) und man "wußte" von nichts.

Eplus ist noch schlimmer..wenn du einen vergleichsweise ordentlichen Kundenservice willst, geh zu t-mobile.

Vodafone hatte ich noch nicht, ist aber recht teuer.

7. sotten

sotten MacUser Mitglied

Schau die mal die 25 Euro Flat von Base an.
    Inklusive sind alle Telefonate zum Festnetz und ins ePlus Netz.

Der Rest kommt oben drauf. Ist aber auch nicht sonderlich teuer.
    Bei anderen Zahlt man das schon fast für die grundgebühr

8. tridion

tridion MacUser Mitglied

boaaah, das ist in D das billigste prepaid-System? da sind wir in Ö mit YESSS ja deutlich günstiger ... 9ct in alle Netze ...

9. Incoming1983

Incoming1983 MacUser Mitglied

Interessant..aber die eplus hotline lügt einem am Telefon die Hucke voll, und will nachher nix von wissen.

Alles schriftlich geben lassen, regelmäßig Kontoauszüge kontrollieren und ggf. Rückbuchungen veranlassen, dann geht auch base..

10. Franken

Franken MacUser Mitglied

ich bin mit D2 sehr zufrieden. in italien habe ich mal mein handy verloren. ich rief bei vodafone an und hatte gleich nach dem zweiten klingeln jemand in der leitung. die karte wurde sofort gesperrt und ich bekam sehr schnell (weiss jetzt nicht mehr genau wieviel tage) ersatz.

wenn du auf dein mobil telefon angewiesen bist, dann würde ich D2 empfehlen. ist aber etwas teuerer als E-Plus und O2.

Wenn Du auf dem flachen Land wohnst oder häufig unterwegs bist, dann würde ich Dir eh D1 oder D2 empfehlen.

Was nützt ein günstiger Tarif, wenn ich kein Netz habe. ;)

gruss
    Franke

Die Seite wird geladen...