Welchen günstigen Drucker zur Zeit kaufen?

W

Waldfee123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
9
Ich druck durchschnittlich viel ... Qualität ist nicht soo wichtig. Die Möglichkeit keine originalen Patronen einzusetzen schon ... Außerdem wären große Patronenfüllmengen von Vorteil. Außer drucken muss er eigentlich können ... wenn aber ne Scanneinheit nicht viel Aufpreis kostet, nehm ich die gern mit ...

Dachte da bisher an HP weil die diese XL Tanks anbieten. Mediamarkt hat auch zwei im Angebot ...

Aber was habt ihr für Tipps ... was sollte man grad kaufen? Wer ist mit was zufrieden? Hab so n billigen Epson Dreck ... der ist nur kaputt und verbraucht viel zu viel Farbe ...
 
an der stelle klinke ich mich auch ein:
ist es sinnvoll einen günstigen tintenstrahldrucker zu kaufen oder sind die farblaser mittlerweile auch so günstig (und gut), dass man da zuschlagen kann?
 
Große, ungechippte Patronen hat m.W. nur noch Brother.

Ich habe hier einen MFC 5460CN stehen, die Patronen (irgendwas mit 10000) halten recht lange und gibt's für 1,50 EUR im Netz.
 
Hab hier n Brother MFC 260C ... der druckt kein Magenta mehr ... Beschweren tut er sich auch nicht ... Wechsel bringt auch nix ... Garantie ist aber auch keine mehr ...

Daher Brother ... ich weiß nicht ... wie ist das mit diesen Refillkits ... ich dachte der Chip sagt automatisch wann die Tinte leer ist (nicht abhängig von der echten Füllmenge)
 
an der stelle klinke ich mich auch ein:
ist es sinnvoll einen günstigen tintenstrahldrucker zu kaufen oder sind die farblaser mittlerweile auch so günstig (und gut), dass man da zuschlagen kann?


Die Fragen sind immer dieselben:

Was willst Du mit dem Gerät drucken?

Was ist Dir besonders wichtig und was nicht (außer latürnich günstigen Preisen für Verbrauchsmaterial)?


MfG, Peter
 
mh okay etwas wenig informationen, da hast du recht...

das ding sollte möglichst günstig sein. damit gedruckt werden vor allem texte, die auch hin und wieder farbfotos/abbildungen enthalten.
wichtig is mir, dass der toner möglichst lang hält und auch kein vermögen kostet, wenn man mal einen neuen braucht. unwichtig wäre mir z.b. wie lange das drucken dauert, da ich eh nicht oft drucke und dann meistens zeit hab...
 
Ich bin hier der Threadsteller :) ... Beratet auch mal mich ... :) ... wie gesagt mir ist die Qualität nicht so wichtig ... eher beim Text ... und sollte halt nicht schmieren etc.
 
Ich bin hier der Threadsteller :) ... Beratet auch mal mich ... :) ... wie gesagt mir ist die Qualität nicht so wichtig ... eher beim Text ... und sollte halt nicht schmieren etc.

nix da, ich hab dir jetzt deinen thread geklaut :D
 
Ok ... mir ist doch was wichtig... soll relativ schnell sein (farbig) ... der Epson ist schon sehr sehr lahm ... da hätte ich schon gern was schnelleres ...

Wie ist der Canon Pixma MP250 ?!?

Der HP BX 320 F
 
Zurück
Oben Unten