Welchen Gigabit Switch verwenden?

Heute kam mein GS608. Das Platinumgehäuse ist Plastik und eine Wandmontage ist auch nicht möglich. :-(

Werde ihn nachher installieren und testen.
 
Hello,

mit Verlaub... aber du hast auch einen Switch aus einer anderen Serie gekauft.

Die Switches die ich urspünglich meinte findest Du ->hier<-. Jene Switches haben ein Metallgehäuse und bieten die Möglichkeit der Wandmontage.


Schau ob Du das Teil bei Deinem Händler zurückgeben kannst und gegen ein GS1xx Modell tauschen darfst.


lg, pkrakhofer
 
Ist schon ok. Wäre nur nice to have gewesen. Wichtig war mir das er lüfterlos ist. Unter Platinum stellt man sich halt was anderes vor ;-)
 
Ich habe ihn jetzt mal aufgestellt und meinen PC und das 15"PB damit verbunden. Ich bin von der Geschwindigkeit begeistert. Die MBs fliegen nur so durchs Kabel. Es lässt sich damit bestens arbeiten.

Die Wärmeentwicklung ist auch absolut ok. Einen Schritt zurück auf 100Mbit würde mir jett sehr schwer fallen :)

Gegenüber dem GS108 habe ich jetzt 10€ gespart. Naja, hätte ich das vorher gesehen...wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ;-)
 
Aber dafür ist der GS108 19" groß...
Wenn man nen Netwerkschrank hat: Kein Problem, aber im Heimnetzwerk ist der zu groß...

Ich nehme jetzt wahrscheinlich den dgs-1005D von d-link, weil der 5Jahre Garantie hat... aber nur 256KB Pufferspeicher... Im Netgear GS605 sind es 1MB und nur 2Jahre... was meint ihr???
MFG Bartimäus
 
Habe jetzt bei Amazon den
"D-Link DGS-1005D 5-Port Desktop Gigabit Switch"
für 41,61€(inkl. Versandkosten) bestellt...
 
Zurück
Oben Unten