welchen G5 kaufen?

G5: wollen und brauchen

Shakermaker schrieb:
@juniorclub

GENAU das wollte ich jetzt auch sagen !
hehe

Manchmal geht es auch nicht ums brauchen, sondern ums haben wollen.
Ich denke nicht, dass "Wasabi" in dieses Forum gegangen ist, nur um zu hören, dass es bereits reicht, etwas nur "haben zu wollen", sondern er hat, wie sicherlich die meisten von uns, ein begrenztes Budget, sonst hätte er sich die ultimative high-end-Lösung bereits selbst verschafft. Es geht ihm vielmehr darum, bezogen auf sein Nutzungsprofil, ein paar Meinungen zu seiner Entscheidungsfindung zu bekommen. Dein Kommentar dazu ist weder besonders intelligent noch hilfreich. Das "hehe" nützt da auch nix! Wie ich Deinem Profil entnehme, gehörst Du ebenfalls zu der Gruppe mit begrenztem Budget. Warum sonst arbeitest Du nur mit einem dual 1,8 und diesem low-end-notebook?

Gruss: Joachim
 
wasabi schrieb:
Welchen G5 kaufen?

den grössten das musst ja wohl selber wissen wieviel geld du hast und ausgeben willst... 10 Zeichen
 
maxidiezl schrieb:
den grössten das musst ja wohl selber wissen wieviel geld du hast und ausgeben willst... 10 Zeichen
Ich wär eher für den Stärksten! :p
COLOR=White... :D

MfG, juniorclub.
 
joachim951 schrieb:
Ich denke nicht, dass "Wasabi" in dieses Forum gegangen ist, nur um zu hören, dass es bereits reicht, etwas nur "haben zu wollen", sondern er hat, wie sicherlich die meisten von uns, ein begrenztes Budget, sonst hätte er sich die ultimative high-end-Lösung bereits selbst verschafft. Es geht ihm vielmehr darum, bezogen auf sein Nutzungsprofil, ein paar Meinungen zu seiner Entscheidungsfindung zu bekommen. Dein Kommentar dazu ist weder besonders intelligent noch hilfreich. Das "hehe" nützt da auch nix! Wie ich Deinem Profil entnehme, gehörst Du ebenfalls zu der Gruppe mit begrenztem Budget. Warum sonst arbeitest Du nur mit einem dual 1,8 und diesem low-end-notebook?

Gruss: Joachim

Erstens war mein Kommentar ironisch zu verstehen. Wenn man das nicht kapiert, ist daß nicht mein Problem.
Außerdem habe ich schon eine Seite vorher geschrieben, daß ich ihm den G5 1,8er Dual empfehlen würde. Von daher Augen auf beim lesen.

Nein ich gehöre nicht zur Gruppe mit einem begrenzten Budget. Den 2,5er habe ich nur nicht genommen, weil die Lieferzeiten einfach zu unsicher waren. Der Dual 2,0 bietet außer PCI X und 8 RAM Slots keine wesentlich bessere Leistung. Daher ist er aus dem Raster rausgefallen.
Fürs surfen im Bett langt ein iBook vollkommen aus.

Ansonsten komm mal wieder runter !
 
juniorclub schrieb:
Ich wär eher für den Stärksten! :p
COLOR=White... :D

MfG, juniorclub.

eigentlich bin ich für den fettesten
den super mega wuppi G5
der aaaaaalles kann
der alle stückln spielt
Das Du das entdeckt hast
ja color ist white :D ;)
 
Lace schrieb:
Hast Du in Deinem Leben schonmal eine PCI-X Karte gesehen ?
Brauchst Du überhaupt irgendeine Steckkarte ?

Nope.

Wer SCSI oder SATA benutzt ist mit PCI-X schon besser dran.

Meine UL4D schafft im MDD 240MB/s (33MHz, 64Bit),
im G5 mit PCI-X bringt die Karte 600MB/s.

Wenn du einen SATA RAID Controller verwendest oder ProTools, High-End-Audio oder mit FinalCut und ner SDI Karte, HD schneidest ist ist PCI-X auch sehr hilfreich ;)

Mit PCI-X hast du den 3-4 fachen Daten-Durchsatz, von daher ist das ein echt großer Schritt in Sachen performance.

Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten