welchen FTP-Client für OSX

s51fahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
ich bin ein umsteiger, zur zeit nutze ich nioch win xp
ich wollte mal fragen welchen FTP-Clienten ihr mir empfehlt zur zeit nutze ich SmartFTP und ich benutze es dazu um von meiner xbox die dateien zu verwalten aber die xbox funktioniert nur als ftp server es gibt also keine andere möglichkeit!
der client muss nicht allzu professionell seine denn ich nutze ihn nur um dateien hin und herzuschieben!

danke schonmal für eure hilfe!
 
Kostenlos:
Cyberduck

Nicht kostenlos (und meiner Meinung nach das Geld auch wert):
Transmit
 
cyberduck ist gut, aber transmit ist eines der wenigen programme die ihr geld bis zum letzten cent wert sind.

oder schonmal mit nem anderen ftp.client versucht von einem windows ftp.server dateien mit umlauten herunter zu laden? :/

transmit FTW!
 
.....LEUTE !!!!

...bitte sie "suchfunktion" .....das ist doch schon 100.000 fach hier behandelt worden !!!!
 
Captain FTP. Ist zwar kostenpflichtig, aber auch sehr gut.
 
in2itiv schrieb:
.....LEUTE !!!!

...bitte sie "suchfunktion" .....das ist doch schon 100.000 fach hier behandelt worden !!!!



junge junge junge!

chill und trink nen tee...
 
Ich finde den Windows Explorer ziemlich genial - kostet nix und kann das Nötigste... Läuft nur leider nicht auf dem Mac.

Aufm Apfel nehm ich auch Cyberduck.
 
Zurück
Oben Unten