welchen externen monitor für das mac book 13,3''

M

michal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
guten Abend, Freundinnen und Freunde -
noch eine einsteiger-Frage: welchen Monitor ca 19 Zoll könnt Ihr empfehlen für das mac book? Ich nutze es beruflich, mache als Anwältin ganz viele Arbeiten am Bildschirm. Auch Recherche, lange Entscheidungstexte lesen. Welcher Monitor ist da nach Eurer Erfahrung angenehm?
(Hatte mir günstig einen belinea 19'' o.display 3.1 gekauft, da hatte ich noch mein altes iBook ohne Wide Screen. Der belinea harmoniert nicht gut mit dem Mac Book und ist von der optischen Qualität m.E. nicht so gut wie das Book. Hat auch andere "Farbtemperatur" (Anschluss am Mini DVI)
:confused::rolleyes:
Also, raus mit Euren Empfehlungen! Danke und nen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten