Welchen Externen DVD Brenner am Mac Mini ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Macfreund34, 02.10.2005.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2003
    Hi , möchte mir Demnächst einen Externen DVD-DL Brenner holen , und dann am Mac Mini anschliessen , aber welchen (solte mit Mac OS X Tiger und Toast 7 ) kompatible sein ?

    Danke !
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Ich habe mir so einen weiß-silbernen LG-Brenner (GSA 5163D) beim Mediamarkt geholt. Das Gerät hat USB und Firewire (ich bevorzuge Firewire), passt optisch gut dazu und läuft mit Tiger und den iApps (und das ohne Patchburn). Wie es mit Toast 7 aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich kein Toast habe...
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Habe auch einen GSA-Brenner und der läuft auch mit Toast7 ohne Probleme (sowohl mit FW als auch mit USB)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen