Welchen DVD-Player für erstellte iDVDs?

A

Andis79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Dad eine recht große iDVD von seiner 3 Wöchigen Reise zusammengestellt. Diese möchte er nun 1. sehr gerne vorführen und dazu 2. für kleinere Gruppen Vorträge halten. Dazu will er zusätzlich von mir eine DVD, auf der nur die JPGs drauf sind, damit er auch einen reinen "Diavortrag" halten kann.

Problem: Wir haben eine Vielzahl von DVD-Playern probiert, aber viele zicken bei der iDVD rum, bzw. die Performance ist grottig (langsam, ruckeln, Soundaussetzer). Dann hatten wir einen Cyberhome, der einigermaßen OK war, der aber katastrophal langsam Bilder darstellt (15 Sekunden bis das nächste Bild aufgebaut ist bei Bildgrößen von 1,1MB :eek: )

Ich bin nun auf der Suche nach dem perfekten DVD-Player der
1. selbsterstellte iDVDs mit guter Performance und
2. verzögerungsfrei JPEGDateien abspielt

Könnt ihr mit Tipps geben, welche Hersteller hier empfelenswert sind? Auf was muss ich achten? Datenpuffer, Chipsätze..... im Elektromarkt bekomm ich diese Infos oft nicht.... :(

Danke für eure Hilfe :)

Schöne Grüße,
Andi
 
Zurück
Oben Unten