Welchen Drucker könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere mit über: Welchen Drucker könnt Ihr empfehlen? im Peripherie Forum

1. garfield_05

garfield_05 Thread Starter Gast

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Tintenstrahldrucker. Er sollte auf jeden Fall
    eine eingebaute Netzwerkkarte haben da wir den Drucker im Netzwerk nutzen.
    Desweiteren sollte er möglichst viele einzelne Tintenpatronen haben (kosten?).

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Geräten? Welche würdet Ihr empfehlen oder
    von welchen würdet Ihr abraten?

Postet doch mal bitte Eure Erfahrungen ...:)

2. Uezel

Uezel MacUser Mitglied

Ich habe zwar selber einen Hp, würde davon aber abraten, da die Patronen recht teuer sind und es beim Machfüllen öfters zu Problemen kommt. Außerdem empfehlt Hp auch die Benutzung von Windows.
    Als nächstes würde ich einen von Canon kaufen (einzelne Partonen, auch mit Pelikanpatronen benutzbar = günstiger). Netzwerkfähige gibt es da sicherlich auch.

3. oDeM

oDeM MacUser Mitglied

Also ich stehe vor genau der selben Frage bzw. Entscheidung. Will auch Ethernet und CMYK separat. Aussderdem bräuchte ich noch Scanner/Kopierer.

Fans die Drucker von brother recht interessant, hab aber keine Ahnung was die so können. Aber rein vom Datenblatt her lesen die sich sehr gut.

4. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

Ich kann dir den Epson D68 empfehlen, die Patronen kosten nur knapp 5 Euro pro Stück.

5. Sniperstyle

Sniperstyle MacUser Mitglied

holt euch canon drucker, die sind echt TOP!

aber eine modellempfehlung kann ich leider nicht geben, da ich die aktuellen seriennummern nicht kenne....

viel spass,

ajn

6. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

Top, ja. Aber was kostet die Tinte?

7. garfield_05

garfield_05 Thread Starter Gast

Moin,

habe mich in der Zwischenzeit auch ein wenig umgesehen. Bei Canon gibt es einen Drucker (PIXMA iP5200R). Dieser Drucker hat 5 einzelne Patronen und ist netzwerkfähig (WiFi, 10Base-T). Das Druckbild auf Photopapier ist (wie ich finde) sehr gut. Interessant ist auch, dass die Kamera mittels USB
    direkt an den Drucker angeschlossen werden kann (wenn man mal schnell ein Bild zu Papier bringen will).

Den Tip mit der Tinte von einem Ersatzanbieter fand ich wichtig. Hilft bestimmt auch bei der Findung des richtigen Gerätes ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche