Welchen Drucker kaufen?

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
Ich stehe kurz davor einen Printer anzuschaffen und habe keine Ahnung auf was zu achten ist (Anschlüsse, FW, USB, USB2?) habe echt keinen Dunst und möchte nur einen Farbprinter ohne Memory-Card-Schnickschnack...
 
Was für Anschlüsse hat Dein Mac?

Gängig bei vielen Drucker ist heute eine USB-Schnittstelle, die je nachdem USB 1.1 und 2.0 unterstützt.
Wenn Du über das Netzwerk drucken möchtest, kannst Du entweder den Drucker freigeben oder einen Drucker mit Netzwerkanschluß kaufen z.B. Ethernet mit 100Mbit.

Je nach Anforderung Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker, Farbe oder schwarz/weiß.

Was willst Du denn Drucker? Beschreibe etwas mehr was Du hast und was Du machen willst, dann wirst Du auch präzisere Vorschläge bekommen.

Viele Grüße
Michael
 
… und vor allem was soll er kosten?
Ansonsten ein USB Anschluß würde genügen.


Gruß Aquanaut
 
ich werde Briefe und Listen drucken, normalen Text halt, sowie kleine Grafiken und Photoshop-Bilder (vorabzüge von Flyern, bevor sie zum Druck gehen)
 
In erster Linie sind fast alle Drucker recht gut!
In zweiter Lienie geht es aber um den Preis was Du dafür ausgeben willst?
Aber sonst würde ich Dir einen Drucker mit 6 Tintenpatronen Empfehlen, da Du damit die Tinte sparen kannst und mit einer Auflösung mit ab 700 dpi, die müßte dafür ausreichen. Als Drucker ist Canon, Epson oder auch HP zu Empfehlen.

Gruß Aquanaut
 
Zurück
Oben Unten