Welchen Drucker kaufen?

Chrismarto

Chrismarto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
1
Hallo! Nachdem ich meinen EPSON Photo 870 SE verschenkt habe, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. ;)

Wichtig ist für mich folgendes:

• Er muss randlos drucken können
• Er muss CDs bedrucken können
• Er muss ein Foto-Drucker sein
• Er sollte gut aussehen ;)

Es kann auch ein Modell sein, welches man nur noch gebraucht kaufen kann, das ist überhaupt kein Problem.

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich? Gute Erfahrungen, bzw. schlechte gemacht?

Vielen Dank!
 
Canon Pixma Serie,
ich habe den 4000er, CD-Druck-Fotodruck, randlos soll er laut Einstellungen auch können (habe ich aber noch nie ausprobiert).
Läuft tadellos unter OS X, obwohl mache User über die CD-Drucksoftware schimpfen, Ansichtssache halt....

Einzeltinten auch als "Raubkopie" ab 1 Euro

Allerdings soll bei dem neueren Modell, 4200 oder so, ein Chip in den Patronen sein, der die Aufrüstung mit Fremdpatronen erschwert.

Sehr gute Druckertipps gibts übrigens beim www.druckerchannel.de
 
Ich arbeite mit dem Canon PIXMA MP 600.

Bin voll zufrieden.

Kann alles, was Du machen möchtest und zusätzlich scannen, kopieren, etc.

Viele Grüße
mymusic
 
Und ich kann den Epson Stylus Photo R 220 empfehlen: 6 Einzeltintentanks, CD-Druck, randlos und hervorragende Qualität beim Fotodruck.
Desweiteren ist seine Erscheinung nicht so gewaltig wie die von Canon.
Gruss
der eMac_man
 
Canon Pixma Serie,
ich habe den 4000er, CD-Druck-Fotodruck, randlos soll er laut Einstellungen auch können (habe ich aber noch nie ausprobiert).
Läuft tadellos unter OS X, obwohl mache User über die CD-Drucksoftware schimpfen, Ansichtssache halt....

Einzeltinten auch als "Raubkopie" ab 1 Euro

Allerdings soll bei dem neueren Modell, 4200 oder so, ein Chip in den Patronen sein, der die Aufrüstung mit Fremdpatronen erschwert.

Sehr gute Druckertipps gibts übrigens beim www.druckerchannel.de

Genau den iP4000 kann ich auch empfehlen. Ich habe übrigens mit dem
CD-Drucken keine Probleme. Druckt wunderbar auf CDs.

Randlosdruck funktioniert auch.
 
Gibt es den den iP4000 noch als Neugerät?
der eMac_man
 
Ne, glaub ich nicht, der ist heissbegehrt wegen der fehlenden Chips und kostet bei ebay schon mehr als Neupreis.

Aber vielleicht steht ja bei irgendeinem Händler noch was rum.

Und so klobig ist der meiner Meinung nach gar nicht:

canon_pixma_4000_2.jpg
 
Ich kann mich kingofttf nur anschließen... Ich habe allerdings den Nachfolger, den Pixma IP4300. Auffüllen der großen schwarzen (Text)Tintenpatrone kostet 6 Euro bei mir um die Ecke (TintenTonerTankstation, sogar mit der Pigmenttinte). Auch sonst, sehr guter Drucker.

KAUFEN! ;)
 
Schliesse mich auch an. Mit den Canon iP kannst DU nichts falsch machen. Ausnahme: Du willst das Teil an eine Airport anschließen. Das geht zumindest bei der Express und UFO-Extreme nicht wirklich... Sonst absolut Super Teile!
 
Hallo! Ist der Pixma ip4300 schlechter als der ip5200? Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
 
man sollte bedenken, dass die Canon Geärte Probleme beim Drucken übers Netzwerk haben. Man benutze dazu die Suche, scheint an den amngelhaften Teibern zu liegen. CDs bedrucken geht anscheinend nur wenn man als Admin angemeldet ist.

Ich habe selbst einen IP4000, nur als Info, ist ein gutes Gerät aber hat halt auch die genannten Probleme.
 
Hab den iP4200 und quähle mich gerade mit der Tinte. Weil die originalen zu teuer waren, habe ich andere gekauft, aus denen der Drucker überhaupt nicht "trinken" will. FÜr den Druck übers Netzwerk geht das mehr oder weniger mit dem Treiber des iP4000.
 
Zurück
Oben Unten