Welchen Drucker für Mac? Vielleicht HP?

Private Paula schrieb:
Habe heute übrigens in unserem CAD-Labor nochmal genauer hingeschaut...
Habe 2! DIN A3 Tintenstrahler von Epson entdeckt, und das, obwohl mir doch ausschließlich HP empfohlen wurden... ;)

... rotfl rotfl ... dann würde ich an deiner Stelle doch nochmal den r1800 genauer anschauen,
. . wobei wir dann wieder am Anfang angekommen wären ... that's life :D
 
HP 1510 All in One

EXTREM MAC kompatibel...auch optisch...
habe ich auch!
 
genau schau dir doch mal den r1800 an, die bilder oder auch grafiken die da rauskommen sind echt qualitativ hochwertig. ausserdem kannst du auch gleich noch z.b. cd's bedrucken.
 
gurubez schrieb:
HP 1510 All in One

EXTREM MAC kompatibel...auch optisch...
habe ich auch!

... und wie druckst du damit DIN A3 ... Papier falten, dann zuerst die eine Seite, anschliessend die andere ??? :D
 
...richtig!

siehste da denkt einer mit!:D
 
Zurück
Oben Unten