Welchen Drucker aus BTS Aktion wählen ???

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
Wollte mal fragen welchen Drucker ich aus der BTS Aktion wählen sollte, der sich anschließend gut und schnellstmöglich verkaufen lässt ??
Es gibt ja eigentlich nur 2 die in Frage kommen...einmal der Canon Pixma Mx 310 oder Hp C4480 wo ich nicht allzu viel (10 euro) hinzuzahlen muss.
Der Canon hat noch eine Fax funktion was der potenzielle Käufer bestimmt begrüssen würde, dafür aber nur 1 Farbpatrone ( amazon Rezessionen sehr gut).
Beim Hp hab ich nicht viele Erfahrungsberichte gefunden !


Deshalb jetzt mal meine Fage :welchen Drucker sollte ich wählen, will keinen der beiden Behalten !

Danke
 
kann mir keiner einen guten Tip geben ;(????
 
Zurück
Oben Unten