Welchen Drucker (All-in-One)?

Diskutiere mit über: Welchen Drucker (All-in-One)? im Peripherie Forum

1. Manuwj

Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Forum,

mein HP All-in-One 750 hat den Geist aufgegeben :( Jetzt suche ich eine gute (und Günstige!!!) Alternative.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich brauche:
    Schwarz-Weiss Druck Funktion (ca. 30 Blätter/Mt)
    Farbdruck (ca. 10 Blätter/Monat + ca. 4 Fotos/Mt)
    Kopierfunktion (ca. 20 Blätter/Mt für eigengebrauch)
    Scanner (brauche ich etwa 6-7 Mal jährlich)
    User wechsel über anmeldefenster ohne, dass ich beim drucken den Mac neustarten muss (war bei meinem alten PSC leider so...)!
    Kompatibel mit WinXP da mein WG-Kolleg mit seinem Laptop auch drucken möchte...
    Kompatibel mit Intel-Mac (plane bis Ende Jahr einen zu erwerben... :rolleyes: )

Mein Mac seht ihr in der Signatur!

Zusammenfassend: güntiger Preis (Geschwindigkeit ist nicht massgebend), akzeptable Qualität, macht keinerlei Probleme mit Mac OS X Tiger / WinXP switch!

herzlichen Dank,

MANU

2. gerri

gerri MacUser Mitglied

Hi,--

kann dir meinen Canon PIXMA MP 110 empfehlen. Ist 100% Mac-tauglich, kostet neu ca. 90-100 Euro und hat sehr günstige Verbrauchsmaterialpreise.

3. indyz

indyz MacUser Mitglied

Howdy, seit einiger Zeit suche ich auch schon noch so einem Multi und scheinbar wurde ich von Canon erhört. Der neue MP830 hat so ziemlich alles was Mann/Frau braucht inkl. Duplex-Scanner (!) Diese Funktion suchte ich schon lange, u.a. um meine ganzen Akten aus der STudienzeit zu archivieren und dann endlich zum Altpapier bringen zu können. Einziger Nachteil ist halt die Standfläche. Ansonsten fand ich den HP 4215 noch sehr gut, Erfahrungen im Forum sind aber eher mittelmäßig.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche