Welchen Browser nutzt ihr?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Welchen Browser nutzt ihr auf dem Apple Gerät?

Ich muss mich auf jedenfalls auf einen fixieren!

Ich überlege Mozilla Firefox oder Safari!

lg mmsseven
 
Safari
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: x64
Danke wollte eigentlich nur wissen ob der Browser Chrome eigentlich sicher ist! Es werden ja immerhin Surf Protokolle gespeichert und an Google gesendet?
Man kann zwar die Funktion abschalten,ist man daher auch ganz sicher?
Ist Chrome wirklich sicher bei Einkäufe im Internet? Online Banking und vor vertrauliche Seiten?
 
Hauptsächlich Firefox und sonst den Chrome..... Safari nutz meine Frau ausschliesslich
 
Ausschliesslich Safari.
 
Chrome ist genauso sicher oder unsicher wie jeder andere Browser. Mach Dir nicht in´s Hemd, wir setzen den mittlerweile auch im Corporate-Umfeld ein.

Es ist eine Mär daß Chrome Protokolle an Google sendet. Nur wenn ein Problem auftritt wird man gefragt, ob man ein Debug-/Fehler-Protokoll an Google schicken möchte. Die berühmte "ID" gibt es seit 12 Versionen schon nicht mehr, die wurde mit Chrome 4 abgeschafft.
 
Safari und für Flash Chrome. Wie man noch FF nutzen kann ist mir ein Rätsel.
 
105026d1327043240-welchen-browser-nutzt-bildschirmfoto-2012-01
Weiss jemand von euch wie ich so eine Shortcut Leiste im Chrome hin bekomme?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-20 um 08.03.34.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-20 um 08.03.34.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 299
Zum hundertsten mal… Safari
 
Zum hundertsten mal… Safari
 
iCab!
Safari eigentlich nur wegen iCloud und dem iPhone.
 
apfel-shift-B ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lordpoldy
Chrome ist genauso sicher oder unsicher wie jeder andere Browser. Mach Dir nicht in´s Hemd, wir setzen den mittlerweile auch im Corporate-Umfeld ein.

Es ist eine Mär daß Chrome Protokolle an Google sendet. Nur wenn ein Problem auftritt wird man gefragt, ob man ein Debug-/Fehler-Protokoll an Google schicken möchte. Die berühmte "ID" gibt es seit 12 Versionen schon nicht mehr, die wurde mit Chrome 4 abgeschafft.


Alles Klar das heißt ich kann den Browser ohne Angst benutzen?
 
Ich überlege gerade die ganze zeit Chrome oder Safari!

Aber Chrome damit kann man heute zu tage auch alles machen oder ? Internet Banking und so!

Kurzfassung als ja oder nein ist mir schon beantwortet!
 
Zurück
Oben Unten