Welchen Browser nutzt Ihr so...?

Welchen Browser nutzt Ihr (hauptsächlich...)?

  • Safari

    Stimmen: 20 66,7%
  • Camino

    Stimmen: 2 6,7%
  • Firefox

    Stimmen: 6 20,0%
  • Mehrere von den genannten eigentlich gleich oft.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Ganz was anderes (Microdoof oder sonstige).

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
N

Nightwing

Hallo zusammen.

Ich hoffe, mich schlägt jetzt keiner, weil wir (hätt ich dann übersehen) das schon letztens irgendwann hatten...
Mich interessiert, welche Browser Ihr so hauptsächlich nutzt. Den "guten alten" Safari, lieber Camino oder Firefox...

Wie seit Ihr in den Weiten, die noch nie zuvor ein Byte betreten hat... unterwegs? ;)

Gruß
Frank
 
meist: OS9, Netscape7
sonst: OSX, Safari
 
Hätt ich eigentlich gleich irgendwie aufnehmen sollen: Welche Gründe gibt es, mehr als einen zu nutzen???
Purer Spaß, Sicherheit, What else?
 
Als Webentwickler braucht man es zum Testen der Seiten.
Von daher ist meine Angabe von Safari auch nur aufs normale Browsen bezogen.
 
Es fehlt OPERA ....bestes Browser im Querschnitt über alle Plattformen
 
...sowohl bei win als auch bei osx nur firefox
 
Hatte kurzzeitig unter Panter den Firefox in verwendung. Aber Safari gefällt mir irgendwie besser, und ist einen Tick schneller. Aber das ist natürlich geschmacksache
 
Safari, die anderen nur um Webseiten auf unterschiedlichen Browser zu testen.


P.S.: Mein ich das nur oder hatten wir so eine Umfrage nicht schon x-mal?

Edit: Herr AtoZ, Sie haben da was grünes in ihrem Auge! :D


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze zum surfen ausschließlich Safari. Zum programmieren (PHP/MySQL) nutze ich auch hauptsächlich Safari, schaue allerdings hinterher noch in Firefox und IE4Mac, ob die Seite okay aussieht (oftmals auch nochmal unter IE unter VPC). Sollte ich arge Probleme haben oder keine ausreichenden Testdaten, dann nehme ich auch unter Firefox mit GreaseMonkey POSTInterceptor, um Daten zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten