Welchen Browser hast du im Einsatz??

Welchen Browser nutzt du hauptsächlich? (Evtl. mit Begründung oder Kommentar)

  • Safari

    Stimmen: 500 61,6%
  • Firefox

    Stimmen: 202 24,9%
  • Camino

    Stimmen: 14 1,7%
  • Opera

    Stimmen: 32 3,9%
  • iCab

    Stimmen: 13 1,6%
  • Shiira

    Stimmen: 0 0,0%
  • Omniweb

    Stimmen: 6 0,7%
  • Stainless

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere....(Welchen?)

    Stimmen: 45 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    812
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
..ist wohl an der Zeit eine neue Frische Umfrage zu starten...mal sehen wo das hinführt...

Ich mache mal den Anfang:

mein Haupt-Browser ist iCab da es nahezu alles kann ohne zusätzlichen PlugIns die nach jedem Update nicht mehr funktionieren...

und als Alternativ Browser nutze ich Safari...;)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari.

Weil wegen dat is der Beste.
 
notgedrungen den Safari. hatte auf 10.5 den Opera, den hätt ich auch gerne wieder, aber leider ist der auf 10.6 total langsam geworden... weiß jemadn woran das liegen könnte ?
 
Safari, weil er immer schneller wird.;)

Ich bin zufrieden mit Safari.
 
Bin von Safari auf Firefox umgestiegen, zum einen, weil nicht alle Seiten mit Safari nicht einwandfrei funktionieren (auch wenn das nicht safaris schuld ist) und zum anderen, weil "Adblock Plus" einfach genial ist...
 
FireFox... Wegen der Add-Ons...
Davor sehr lange Zeit Opera.
 
Ich nutze den Firefox. Er ist schnell, und wegen den AddOns :cool:
 
95% Safari 5% Firefox
Es gibt einige wenige Online-Dienste die mit Safari leider nicht kompatibel sind. So muss ich hin und wieder mal den Firefox bemühen. Aber Allgemein bin ich sehr mit Safari zufrieden.
 
95% Safari 5% Firefox
Es gibt einige wenige Online-Dienste die mit Safari leider nicht kompatibel sind. So muss ich hin und wieder mal den Firefox bemühen. Aber Allgemein bin ich sehr mit Safari zufrieden.

volle Zustimmung.
 
Meine Favoriten: Safari 4 und Camino 2

Chromium ist auch ganz nett ... !
 
95% Safari 5% Firefox
Es gibt einige wenige Online-Dienste die mit Safari leider nicht kompatibel sind. So muss ich hin und wieder mal den Firefox bemühen. Aber Allgemein bin ich sehr mit Safari zufrieden.

Dito...
 
Habe vor ein paar Monaten mal versucht, vom Firefox auf Safari zu wechseln, aber habs nich lang ausgehalten^^

Ist regelmäßig abgestürzt und hab einfach die Add-ons vermisst...
 
Ist schon richtig aber da der Thread aus 2006 stammt ... und nicht mehr sooo realistisch ist habe ich nun einen neuen erstellt ;)

....Hust
 
Safari.

Und zwar aus dem banalen Grund, weil er auf dem Mac von Anfang an ist und ich habe so einen Tick, dass ich so wenig Software wie nur möglich auf meinem Mac installiere. So nach dem Motto, was auf einem Mac nicht von Haus aus drauf ist, bzw. nicht von Apple erhätlich, braucht man nicht. :D

Firefox habe ich aber notgedrungen doch installieren müssen, da Safari leider seine Müh' und Not mit Webinterfaces von WLAN-Routern hat.
 
Firefox, wegen den Addons.
 
...ich habe so einen Tick, dass ich so wenig Software wie nur möglich auf meinem Mac installiere.

Bist ein Windows-Geschädigter, oder wie ist das zu erklären? :confused:

So nach dem Motto, was auf einem Mac nicht von Haus aus drauf ist, bzw. nicht von Apple erhätlich, braucht man nicht. :D

Bei einem Mapple wäre das ja noch verständlich ;)
Vom Propheten Bart S., weiß man ja nun, dass der Chef (insanely great leader) Steve M. persönlich jedes Gerät segnet. Also Pippi drauf macht und in den Code kotet.
http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo
Aber ein anständiger Apple Nutzer sollte doch an sich nicht das Erstbeste nehmen, sondern nur das Beste? :D

P.S.
Das Beste ist natürlich Firefox :D
 
Ich nehme meistens Firefox, selten mal Safari.

Firefox trifft man bei den meisten Leuten an. Wenn man mal außer Haus surft, muss man sich nicht umstellen.
 
Zurück
Oben Unten