Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Internet Browser benutzt du?

  • Chrome

    Stimmen: 14 15,4%
  • Safari

    Stimmen: 53 58,2%
  • Firefox

    Stimmen: 16 17,6%
  • Anderen

    Stimmen: 8 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    91

johny123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Würde gerne Wissen welchen Browser und warum ihr benutzt. Bin lange mit Chrome unterwegs überlege aber auf Safari umzusteigen.
 
Mercury ist echt super, schnell simpel stürzt nie ab einfach klasse.
Liter Version im App Store kostenlos die Vollversion glaube ich 79 Cent,
Schau in dir mal an und überzeuge dich selbst.
 
Internet Explorer 5.2.3

Die letzte nativ laufende Version, bin ansonsten vom allem, was einen Apfel hat, restlos überzeugt.
Aber beim Browser vertraue ich auf Altbewährtes :jaja:
 
Internet Explorer 5.2.3

Die letzte nativ laufende Version, bin ansonsten vom allem, was einen Apfel hat, restlos überzeugt.
Aber beim Browser vertraue ich auf Altbewährtes :jaja:

Dir ist aber bewusst, dass der IE 5 verdammt viele Sicherheitslöcher hat? Mit präparierten Webseiten kann man auf deinem Rechner Rootrechte erlangen und den Rechner manipulieren.
 
Ich nutze eigentlich nur Safari, vor- und zurückblättern geht mittels Trackpad sehr gut, der Browser ist zuverlässig und schnell. Firefox nutze ich nur dann, wenn ich per Roboform auf per htaccess verschlüsselte Seiten zugreifen muss. Das liegt aber nicht an Safari, sondern an der unzulänglichen Einbindung von Roboform in Safari.
 
Mercury ist echt super, schnell simpel stürzt nie ab einfach klasse.
Liter Version im App Store kostenlos die Vollversion glaube ich 79 Cent,
Schau in dir mal an und überzeuge dich selbst.
ich glaube hier ist von osx die rede
Internet Explorer 5.2.3

Die letzte nativ laufende Version, bin ansonsten vom allem, was einen Apfel hat, restlos überzeugt.
Aber beim Browser vertraue ich auf Altbewährtes :jaja:
jaja klar, wers glaubt.. :rolleyes:

doch, tzunami glaubt es.. :D
 
ich glaube hier ist von osx die rede

jaja klar, wers glaubt.. :rolleyes:

doch, tzunami glaubt es.. :D

Naja, es gibt auch Spezialisten die noch mit Netscape unterwegs sind. Daher gehe ich immer vom Dümmsten Anzunehmenden User aus:

0.1% Netscape 4.7
0.1% Netscape 4.5
0.1% Netscape 4.05
0.1% MSIE 5.23
0.1% Netscape 4.75
0.1% Safari 3.1
2.5% andere

Diese Daten wurden unter 10300 WebHits-Abonnenten ermittelt.

0,1 % sind immerhin 10,3 dämliche Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Surfen werfe ich meinen G4 Mini an.
Darauf läuft dann der M$ IE 5.2.3.
Ich trau den Intelkisten in dieser Hinsicht nicht...

Aber jetzt mal was sinvolles zur gefühlt 1000ten Browserumfrage:
Ich nutze Safari, Chrome und den Feuerfuchs :cool:
 
Ich hätte niemals gedacht das soviele Safari benutzen, dachte chrome wäre viel stärker vertreten wobei er mM auch schneller die Seiten aufbaut.
 
Moin,

SeaMonkey und gelegentlich den Firefox.
Safari ist mir zu nervig und Chrome kommt mir nicht auf die Kiste.
 
Zum Surfen werfe ich meinen G4 Mini an.
Darauf läuft dann der M$ IE 5.2.3.
Ich trau den Intelkisten in dieser Hinsicht nicht...

Aber jetzt mal was sinvolles zur gefühlt 1000ten Browserumfrage:
Ich nutze Safari, Chrome und den Feuerfuchs :cool:

Beim Browser ist alt NICHT besser, sondern genau das Gegenteil. Rootrechte erlangt man auf einem PPC genauso wie auf einem Intel Mac.
 
Chrome bei mir. Find ihn von der Bedienung her wesentlich angenehmer als Safari und er ist nicht so Ressourcenverschwendend. Gefühlt ist er auch schneller, wobei das natürlich subjektiv ist. Bei Safari ist bloß der Zoom und die Animation beim Blättern per Trackpad netter...
 
Berücksichtige einfach nur meinen zweiten Absatz
Und betrachte den Ersten als Futter für‘s Nulldevice ;)
 
ich nutze nur safari, firefox hab ich wieder runtergehauen, war mir irgendwie zu langsam
 
Hallo zusammen,


ich bin im Moment absolut genervt.Benutze im zur Zeit Safari und Firefox,bei beiden läuft Java nicht vernünftig,da ich viel bei Seiten wie Knuddels unterwegs bin,sollte aber Java vernünftig laufen,und nicht die Benutzung der Seiten verhindern.Oder liegt es an Java, und man kann es mit keinem Browser nutzen.
 
Zurück
Oben Unten