Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser benutzt du?

  • Safari

    Stimmen: 126 75,0%
  • Firefox

    Stimmen: 60 35,7%
  • Mozilla

    Stimmen: 10 6,0%
  • Camino

    Stimmen: 22 13,1%
  • Opera

    Stimmen: 11 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    168
matzetronic

matzetronic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Da ich jetzt nun einige Tage mit der PR1 von Firefox surfe und vorher eigentlich nur mit Safari zu tun hatte, frage ich mich was die Mehrheit bevorzugt.

Ich finde das Firefox Safari vor allem wegen den Features wie Live-Bookmarks und den vielen installierbaren Plugins überlegen ist.
Das einzige was mich stört ist die hohe CPU-Last die ich mit Firefox auf meinem G4 800 zuweilen feststellen muss :rolleyes:

Was denkt ihr?
 
internet explorer - den verwende ich - fehlt aber oben in der liste

ich mache seit jahren websites und da bin ich wirklich froh, daß andere browser neben dem ie keine relevanz mehr haben.

grüße
 
Der vierhundertsiebenundsiebzigmilliardste Thread mit der gleichen Frage... :rolleyes:


Jaja, ich weiß: Aktualität und so... ist ja schon gut, ich lass ja auf...
 
pcuser schrieb:
ich mache seit jahren websites und da bin ich wirklich froh, daß andere browser neben dem ie keine relevanz mehr haben.


MUAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D Der war mal echt gut! :D
 
Also hauptsächlich verwende ich Safari, nur hin und wieder den IE wenn irgendwelche Funktionen auf einer Seite nicht gehen.
 
pcuser schrieb:
internet explorer - den verwende ich - fehlt aber oben in der liste

ich mache seit jahren websites und da bin ich wirklich froh, daß andere browser neben dem ie keine relevanz mehr haben.

grüße

Ist ja wohl die dümste Aussage, die ich jemals gehört habe! Würden alle Browser die Standards einhalten, wie es defacto ist, mit Ausnahme des IE, so hätte man deutlich weniger Probleme beim Websites erstellen!
 
@dylan: Hab keine Umfrage dazu gefunden