Welchen browser benutz ihr ?

Welchen browser nutz ihr ?

  • safari

    Stimmen: 19 54,3%
  • firefox

    Stimmen: 15 42,9%
  • icab

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen?

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

histe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
so eine umfrage gab es bestimmt schon mal habe aber keine aktuell gefunden.

welchen browser benutz ihr? und warum ?
 
zur zeit firefox, brauche einige plugins die es leider für safari nicht gibt, und ständig wechseln zwischen den browsern mag ich nicht
 
komisch, bei mir ist diese umfrage direkt auf der startseite vom portal!

bin mit safari zufrieden, sieht irgendwie besser aus als firefox!
 
Guck mal auf der Portalseite, du musst wahrscheinlich etwas runterscrollen und dann an die linke Seite der Seite gucken...

MfG
Florian

Edit: Zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
firefox der add-ons wegen. manchmal auch camino.
 
Bei mir sprechen 2 Gründe für Firefox:

1) Ich nutze ein Plugin für Mausgesten, welches ich leider für Safari noch nicht gefunden habe.

und

2) Kann ich bei Firefox einstellen, dass er alle Daten (Cache, Cookies usw.) beim Beenden löscht.

Ich denke, gäbe es die beiden Funktionen für Safari, dann bräuchte ich keinen Browser neben Safari.

gruß Barns
 
Einfach die "aktuelle Umfrage" links auf der Startseite unter der Shoutbox hier öffnen... ;)


Zu 90% Safari und für den Rest Camino.
 
Safari und Camino - im Büro auf der Windows Kiste Firefox
 
Internet Explorer 4
 
nur OmniWeb, zum Testen natürlich auch andere...
 
Wo bitte ist OPERA in deiner Liste? Sorry, aber für "andere" kann ich als überzeugter OPERAner nicht abstimmen! :cool:


T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten