Welchen Arbeitsspeicher?

S

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1


moin,

meine freundin hat ein ca. 3-4 jahre altes ibook g4, 1.33ghz mit aktuellen 256mb ram. gerne würde sie den arbeitsspeicher jetzt erweitern. ich weiß allerdings nicht genau, bis wieviel man insgesamt erweitern kann bzw. welchen speicher wir einbauen könnten. der rechner hat 2 slots für ram, in einem von den 2 sind die besagten 256mb drin, der 2. ist aktuell frei.
könnt ihr mir sagen, welchen arbeitsspeicher wir am besten nehmen, so dass es maximal ausgereizt ist?
vielen dank!
 
Maximal dürften 1,25 GB gehen. Z.B. das hier:

DSP Memory Distribution GmbH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem schliesse ich mich an. müsste stimmen mit den 1,25 GB. ich hatte so ein gerät auch vor einigen jahren.
 
ich hab grad mal bei Mactracker gecheckt, die iBook G4 können alle 1,25 GB RAM
 
hey falls du es noch nicht mitekommen hast... es gehen 1,25GB rein :D
 
super, vielen dank für eure hilfe!
der bereits eingebaute 256mb-Arbeitsspeicher, welcher von Beginn an drin war, lässt sich nicht austauschen?
nochmals danke!
 
Nein, geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten