welchen arbeitsspeicher für imac g3/400

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
worauf muss ich eigentlich achten, wenn ich arbeitsspeicher für einen imac g3/400 kaufen will? so viel weiss ich schon "pc 100" steht bei dem bisher eingebauten im systemprofiler. passt also alles, was ich unter dieser bezeichnung bei ebay oder beim pc-händler um die ecke angeboten bekomme?

gruss, iheiko

ps: paarweise scheint wohl beim imac g3/400 noch nicht nötig zu sein.
 
Macs sind beim RAM etwas heikel. Mit Noname gibt es schnell mal Ärger. In meinem iMac (G3 450) werkelt 1 GB PC 133.

ww
 
Hallo

Wie ww schon sagt nicht um 5 € zu sparen zum PC Dealer rennen kann man gut kaufen.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei der RAM wohl jetzt teuerer ist als ein MacMini...
 
es gibt 168 polig und 144 polig - wie ich eben gesehen habe. also noch ein detail mehr, auf das man achten muss...!?!
 
Dieser >hier< ist der richtige :)

Wen du dir >mactracker< installierst hast du ein Programm wo du alle Apple Produkte mit ihren Spezifikationen immer gut im überblick hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Dieser >hier< ist der richtige :)

Wen du dir >mactracker< installierst hast du ein Programm wo du alle Apple Produkte mit ihren Spezifikationen immer gut im überblick hast.
ja, hatte ich mir schon mal runtergeladen von versiontracker. aber dann konnte ich das paket nicht öffnen. werde es aber gerne noch mal von deinem link aus probieren. danke!

gruss, iheiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten