Welchen Arbeitsspeicher? DRINGEND!

@ mekai2004
mekai2004 schrieb:
Das PB hat 2 Steckplätze.

Wenn du 2 256SO Dimms benutzt hast du keinen Platz mehr für ein neues Modul und musst beim aufrüsten eines rausnehmen und z.B. bei ebay verscheuern.
mekai2004 schrieb:
Ich glaube aber 1 512er SO Dimm ist viel viel teurer als 2 256er. ca.70-80 Euro Aufpreis. Könnte das stimmen??? Will jetzt nicht im Store nachgucken.

Wie auch immer. Wäre viel zu teuer. Lieber einen 256er rausnehmen und verscherbeln oder an die Wand hängen.
mekai2004 schrieb:
Mal wieder riesen Bullshit. Hoffentlich nicht alle 5.563 Posts :D

Wenn du einen 1 GB SO DIMM für 321,99 einbauen lässt kannst du irgendwann mal ein 256MB, 512 MB oder ein weiteres 1GB SO DIMM Modul reinstecken.

Wenn du 2*512 einbauen lässt kannst du theoretisch auch noch aufrüsten, musst jedoch eines der beiden 512 MB Module rausnehmen und verscheuern oder dir an die Wand hängen.

PS:
Ist wohl gut, dass du dir einen MAC kaufst, Biene :D

ich habe jetzt einige deiner posts hier im Forum gelesen.
Auf Dauer hast du hier "nicht den Hauch einer Chance" (thread von mohol)
erst denken, dann posten.

michael
 
also klartext: wenn ich mir jetzt ein PB mit den standardmäßigen 512mb bestelle ist ein riegel mit 512 drin und ein zweiter frei!!??

mfg

Phil
 
azureus schrieb:
also klartext: wenn ich mir jetzt ein PB mit den standardmäßigen 512mb bestelle ist ein riegel mit 512 drin und ein zweiter frei!!??

mfg

Phil

Ja das hast du richtig erkannt :D
 
... gut denn in vielen posts ist beschrieben das apple 2 * 256mb reinmacht und deshalb auch die zweite bank besetzt ist.

Aber gut - wenn eine frei bleibt kann ich ja in aller Ruhe ausprobieren ob ich mehr power *grunz* :D benötige und ggf einen riegel nachbestellen

mfg
 
in der letzten version der 15" PB wurden noch 2x256mb riegel ausgeliefert und gegen aufpreis bekam man 1x512mb. das ist bei denen aktuellen nicht mehr der fall.
 
Zurück
Oben Unten