Welchen Anbieter sollte ich wählen für eine personalisierte Email-Adresse

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von lengy, 27.02.2006.

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    hallo,
    ich möchte mir eine neue Email-Adresse einrichten. Nach Wunsch soll sie diesem Schema entsprechen: mail@maxmustermann.net/com
    Ich möchte nur diese eine Adresse haben, keine Domains oder sonstige Angebote.
    Auf was muss ich achten und wo finde ich den günstigsten Preis.

    GANZ WICHTIG: ich will keine halb Werbefinanzierten Email-Provider haben, der mir dann täglich emails schickt!!!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    der maxmustermann-teil deiner emailadresse stellt eine domain dar. entweder dir gehört diese domain (1und1: 99cent pro monat ?) oder du must dich mit dem inhaber der domain einigen...

    welche adresse willst du denn? lengy@apple.com ?
     
  3. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Du brauchst dafür eigentlich nur zwei Dinge:

    1. eine Domain (wie joopie21 schon sagte); ohne geht's nun mal nicht, aber .com-Adressen bekommt man ja fast hinterher geworfen ;)
    2. einen Provider, der dir einen E-Mail-Server einrichtet - bekommt man sogar in der Schweiz für umgerechnet nicht mal ganz 3 Euro / Monat.
     
  4. windzug

    windzug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    1&1 Mail: 0,99 cent / Monat
     
  5. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    moin,
    bei 1und1 Mail sind leider nur .de im Paket enthalten. Ich will aber umbedingt ne .net/.com adresse.

    Welche Provider bietet als .net adresse für wenig Geld. Und natürlich ohne Werbung!

    Danke
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    GMX MailDomain für 1,49 € pro Monat. Vielleicht ist das was für dich.

    Gruß,

    dejes
     
  7. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Da gibt es einige Möglichkeiten, beispielsweise domainfactory für 0,49 € im Monat + jährl. Domaingebühr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen