Welchen All-in-one Drucker könnt ihr empfehlen

A

aguenther

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin am Verzweifeln mit meinem Lexmark x4550. Es will einfach nicht mit dem Mac zusammenarbeiten. Weder über Wlan noch über Airport Express. Habe Tage damit zugebracht und festgestellt, dass man den Lexmark Support auch in der Pfeiefe rauchen kann. Deshalb muß jetzt ein neuer Drucker her.( Man hat ja Kohle zu Fenster hinauswerfen).:confused: Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
aguenther
 
Ich verwende seit ein paar Jahren den Canon MP 640 und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Allerdings setze ich ausschl. Originalpatronen ein, die aber auh nach längren Pausen problemlos funktionieren.
Bei "kompatiblen" Patronen hatte ich das Problem, das nach einigen Tagen Pause der Drucker minutenlang rumrödeln musste,
um dann ein nur bedingt akzeptables Ergebnis zu liefern. Mit den Originalpatronen kein Thema.

Scannen, Kopieren, W-Lan und Drucken ( auch Fotodruck) sind top.

Bislang mein bester Drucker.
 
Canon Pixma MX870 :thumbsup:
 
HP 3050. Super Teil :thumbsup: Arbeitet perfekt mit meinen Apfel Produkten Kabelos und mit Kabel.
 
Hallo an alle,
Danke für die Empfehlungen.
Ich schau sie mir an.
Gruß
aguenther
 
Zurück
Oben Unten