Welchen Akku für mein altes ibook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gelbes-Frustie, 04.03.2005.

  1. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hi, ich habe bereits ein altes ibook G3 800 MHz (hat zwei USB Anschlüsse und ist weiß) und brauche dafür einen neuen Akku. Jetzt ist mir aber gesagt worden, für alle G3 wäre das ein anderer Akku, als der, der in den aktuellen G4 ibooks drinsitzt. Und dieser alte Akku würde etwa 200 Euro kosten! Stimmt das, oder hatten die keine Ahnung? Auf der Store-Website von
    Apple steht nur, dass der Ersatzakku für ein ibook 12 Zoll mit zwei USB Anschlüssen funktionert. Da ist kein Hinweis, dass es ein neues G4 sein muss. Danke für die Hilfe

    Michael
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    wie ich schon in mehreren anderen Threads geschrieben habe:
    Der Akku, den Apple für die G4 iBooks anbietet, hat auch in meinem iBook G3 500 gepasst, und passt jetzt auch in meinem 700er.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welchen Akku mein
  1. Quattro112
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537
    Steff
    09.05.2015
  2. Elfchen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.232
    bikkuri
    20.10.2011
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    chrischiwitt
    15.07.2007
  4. Activision20
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443
    Activision20
    22.08.2006
  5. Murmelmann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    Murmelmann
    29.07.2005