Welchen Akku brauche ich?

E

Elfchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen,

leider ist mein Akku wieder hinüber. :rolleyes:
Ich würde jetzt diesen hier bestellen:

http://www.amazon.de/Original-Apple...CY02/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1319093012&sr=8-4
Original Akku für Apple Macbook Pro 15" Zoll A1175 MA348G/A



Der Original-Akku hat relativ lange gehalten. Auf der Rückseite steht bei Bezeichnung nur A1175.

Der gerade aktuelle Akku hatte die Bezeichnung A1175 MA 348GIA (steht nicht auf dem Akku sondern nur auf dem Karton von Apple). Und der hat leider nicht so lange durchgehalten.

Da jetzt wieder ein neuer fällig ist, frage ich doch lieber mal ob das überhaupt der richtige war.



Modellname: MacBook Pro 15"
Modell-Identifizierung: MacBookPro2,2
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP22.00A5.B07
SMC-Version (System): 1.12f5


Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon der richtige, hier dein Model, die Batterie hier


Gruß Bungy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön :)
 
Zurück
Oben Unten