Welchen 20" TFT kann man empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von spackofant, 09.12.2006.

1. spackofant

spackofant Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2006
    Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen zusätzlichen 20" Widescreen TFT zu kaufen.

Da mir das ACD doch zu teuer ist, ist mir ein Dell Gerät für 399€ aufgefallen. Selbst 400€ ist ja nicht gerade günstig!

Kann man das Dell Gerät empfehlen? Oder gibt es was qualitativ vergleichbares für weniger Geld?

Vielen Danke für eure Infos...
    Andreas

2. IntelBook

IntelBook MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.05.2006
    Der hier ist auch nicht schlecht!
    http://www.cyberport.de/item/999/993/0/72784/samsung-syncmaster-205bw-20-zoll-1610-tft-vgadvi-6-ms-hoehenverstellbar.html

Zuletzt bearbeitet: 09.12.2006
  3. jreef

jreef MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.09.2006
    Kommt drauf an was du damit machen willst !

Spiele ? Grafik Anwendungen ? oder nur "normales" Internet / Computer using wie z.B. Firefox / Chatten usw. !?

4. spackofant

spackofant Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2006
    Hmm hauptsächlich Webentwicklung und Surfen halt... also nix besonderes im Prinzip!

5. jreef

jreef MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.09.2006
    naja, für Webentwicklung ist meiner Ansicht schon ein Bildschirm der die Farben möglichst Real darstellt.Kommt halt drauf an wie "Professionell" du es betreibst.Generell ist ein Dell Bildschirm nicht so schlecht für den Preis. Kann ihn dir aber nicht direkt empfehlen, da ich ihn nicht benutzt habe. Am besten gehst du wirklich in einen Laden und guckst du dir mal an, welcher TFT dir in deinem Preissegment am besten gefällt. Empfehle dir aber definitiv ein DVI-Gerät !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen