Welche Zeitgschrift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pX5374

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi!
welche Zeitschrift könnt ihr mir für den Bereich Mac empfehlen?
danke
ciao px
 
MacUp
MacLife
MacWelt

Aber im Netz gibt es doch auch Infos!
Schau dich doch im Forum um, oder
 
Ehrlich gesagt gar keine. Wenn du aufmerksamer Web-Leser bist, sind die Infos, die du in den Zeitschriften liest, schon längst veraltet.
Ging mir zumindest so.

ad
 
Ad.! clap

So gehts mir auch immer... ;)
 
Kann ich bestätigen. Anfangs habe ich mir besagte Titel auch immer gekauft. Das Geld kann man sich dank Internet echt sparen. Maclife bekomme ich für umso, deshalb schau ich mal rein. Aber umhausen tut es mich nicht...

Witzigerweise: Wenn ich auf dem neuesten Stand sein der gesamten Computerwelt bleiben will, greife ich sogar manchmal zur
c't
*duckundwech*
 
Lesestoff das sollte erst mal reichen;)

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten