Welche Wordpress Themes sind Eurer Meinung nach die Besten?

genial finde ich Hemmingway und K2
(ersteres wegen Aufteilung, letzteres wegen Features)


Trotzdem Besser imho: Selbst entwickelte Themes.
 
Modern :)
nutze ich im moment, finde es einfach wunderbar leicht, dezent, modern :D
 
mein eigenes lantürlich :D , allldieweil es anders aussieht ;)

>>>
 
die gezeigten Themes sind mir alle zu schmal. Bei hohen Auflösungen sieht das doch doof aus ;).Gibt es keine "variablen" Themes, die aber trotzdem schick aussehen?
 
Etze schrieb:
die gezeigten Themes sind mir alle zu schmal. Bei hohen Auflösungen sieht das doch doof aus ;).

Wieso? Du surfst doch nicht im Vollbild.
 
epsilonalpha schrieb:
Wieso? Du surfst doch nicht im Vollbild.
ich surfe so groß, wie ich es mit meinen Augen vereinbaren kann. :D

Naja, vom optischen Gesichtspunkt einmal abgesehen, mag ich die Information lieber in der Breite als in der Länge (natürlich nicht breiter als das Fenster). Ist einfach so...
 
xlqr schrieb:
mein eigenes lantürlich :D , allldieweil es anders aussieht ;)

>>>

Keep it small and simple :)

Du benutzt bestimmt auch nur ne Shell, um Photoshop zu bedienen...
 
Zurück
Oben Unten