Welche WLan PCMCIA-Karte für Lombard?

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo allerseits!

wie der Titel schon andeutet: Ich würde mein Lombard gerne WLan tauglich machen, nur hab ich keine Ahnung ob ich eine hanbdelsübliche PCMCI-Karte dafür nehmen kann (Die Spez. darauf erwähnen immer nur Windoof).
Das Lombard ist wie folgt ausgestattet: G3, 30 GB, 380mB, 333Mhz, 10.3.9.

Irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen? :confused:

Danke im Voraus,der Theo
 
Hi,
Du kannst eine Lucent Orinoco Silver Karte nehmen, die Du idealerweise vorher in ein G3 iBook (Ja, in den AirportSteckplatz) gesteckt hast, bevor Du das iBook einmal gebootet hast.

Dadurch wird die Karte "Airport"ifiziert und funktioniert danach wunderbar im Lombard...

...weiss der Smurf
 
...und was mache ich, wenn ich kein iBookG3 habe (hab "nur" ein G4)?
Handelsübliche Karten, wie die von Belkin, funktionieren nicht? Oder müssen die auch irgendwie "airportisiert" werden?????

..der Theo
 
Zurück
Oben Unten