welche wintel wlan karte i.v. airport extreme

Diskutiere mit über: welche wintel wlan karte i.v. airport extreme im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    hallo leute,

    hab da mal ne frage. und zwar welche wlan karte am besten mit der aiport extreme basis zusammenläuft. helfe gerade einem bekannten sein wlan aufzubauen und hab ihm die airport base empfohlen, da er auch schon einen mac hat. jedoch muss auch die wintel kiste seiner tochter online. von der entfernung her müsste es gehen, hab es mit meiner basis und meinem pb ausprobiert. wollte dann nur die airport base noch mit ner extra antenne ausrüsten um das signal nochwas zu verstärken.

    also nochma meine frage im klartext. welche wlan karte für nen wintel pc arbeitet gut mit der airport base zusammen.

    vielen dank für eure hilfe

    gruss

    BuRn
     
  2. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    keiner ne idee?
    och büdde jungs un mädels.

    help, i need somebody, help ...
     
  3. Tu Pac

    Tu Pac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hi,
    laufen sollten eigentlich alle PC Wlan Karten, da Airport den 802.11b und 802.11g Standart unterstützt. Ich persönlich würde von den noname Produkten abraten (hab genug schlechte Erfahrungen damit). Mein Favorit ist Linksys (gehört zu Cisco Systems), die laufen einwandfrei und haben immer besten Empfang.
     
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    danke für die antwort. wolle auf jeden fall auf die marke achten.

    gruss

    BuRn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welche wintel wlan Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Sonntag um 12:37 Uhr
Kindl koppelt nicht mit WLAN-FritzboxCable Internet- und Netzwerk-Hardware 26.11.2016
Wlan in 3-Stöckigem Privathaus - Bezahlbare Lösung für den Home User mit gehobenen Ansprüchen Internet- und Netzwerk-Hardware 03.11.2016
AirPrint, WLAN und Powerline. Internet- und Netzwerk-Hardware 27.10.2016
Router (dhcp) -> WLAN -> Mac ->LANbuchse -> weiteres Gerät Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016

Diese Seite empfehlen