iPhone Welche Wi-Fi Spiele habt ihr/empfehlt ihr?

M

mohi94

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
255
Reaktionspunkte
5
Also ich bin auf der suche nach iPhone-Spielen bei denen man über wifi gegen andere spielen kann ... Das beste das ich kenne und absolut empfehle ist : Quick Draw ... absolut klasse dieses spiel !!!!!!!!!!!!!
 
Howdy

Dieses Quickdraw klingt ja echt nett. Werd mir die 1.99$ ueberlegen zu investieren bzw. die Lite Version ausprobieren.

Hab gerade erst iMob & Jet Fighters ausprobiert, bin aber noch nicht so begeister. Naja, ist wenigstens Gratis.
 
Spiele gegen meinen Bruder über WiFi zur Zeit Asphalt 4.
Ist ein Rennspiel uns sehr gut gelungen.
 
In der Uni den ganzen Tag - Poker von Apple :D
Ist immer noch das beste wo gibt. Man macht ein Spiel auf, wartet 3 Minuten und hat 5 Mitspieler.Ist nebenbei auch die einzige App die seit über einem Jahr nie langweilig geworden ist und die permanent das gleiche Plätzchen auf allen iPods und iPhones hatte :)
 
Wenn schon Rennspiel dann Real Racing ;)

Und das geht acuh per Wayne LAN :D
 
Ich nutze ebenfalls Real Racing, an sich gefällt mir das Spiel nicht so, aber der Multiplayer Modus ist gut, Steuerung passt und die Grafik kann sich auch sehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten