welche Websitemaker für MAC?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
HI,
welche Websitemaker gibt es für MAC?
mfg apfelbeißer
 
Websitemaker für den >>> Mac ???

Meinst Du WYSIWYG-Editoren? Dreamweaver und GoLive.
 
na ich meine Programme mit den man Webseiten erstellen kann.
Also was Frontpage für windows ist.
 
Du willst ernsthaft ein Programm, dass so schlecht ist, wie das Prog von Microsoft?
 
nein natürlich nicht war nur ein beispiel ich suche einfach nur ein Prog für Webseitenerstellung.
 
apfelbeißer schrieb:
na ich meine Programme mit den man Webseiten erstellen kann.
Also was Frontpage für windows ist.

Wie HAL schon gesagt hat: Macromedia Dreamweaver und Adobe GoLive.
Falls die beiden sehr umfangreichen Programme zu kompliziert sein sollten, gibt es da noch Freeway (Express), bei welchen man eigentlich gar keine Programmierkenntnisse braucht und sehr schnell einfache Websites erstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mit Adobe Golive. Eine Zugabe von Strato. Und für meine 2 dutzend einfache Webseiten genau passend.

Kostet aber sonst ganz gut.
 
"Websitemaker" ... kein Wunder, dass die Suche nichts ergeben hat. (klick mich) ;)
 
RapidWeaver oder 'nen alten Netobjects Fusion bei eBay ersteigern.
 
schau dir mal NVU an.
 
Ach ja, und Freeway gibts ja auch noch.
 
Ich habe Adobe GoLive und bin zufrieden damit :)
 
TacoHTMLEdit ist auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten