Welche Videos kann iPod 5G (in Zukunft)?

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

nachdem Steve auf der WWDC nun leider doch nicht das gesagt hat, worauf ich gewartet hatte (60 GB iPod für € 200.- :p ) ist mir mit meiner Überlegung ob nano oder Video nicht geholfen.
4 GB sollten es schon sein, Geld reicht eigentlich nur für 2 GB, aber soviel legt man dann schon drauf. Aber dann ist halt wieder die Überlegung, dass man mit noch ein bisschen mehr gleich nen Video kriegt. Und da könnte man dann auch Backups sichern u.ä.
Aber sind halt gegenüber dem 2 GB hundert Steine mehr.
Meine Frage: was für Videos kann man auf dem iPod außer Videopodcasts und Clips aus dem ITMS denn anschauen? Angenommen ich will eine DVD mitnehmen: muss mein armes G3- iBook dann 48 h rippen und runterrechnen, damit man das mitnehmen kann?
Und ist es technisch überhaupt möglich, dass in Zukunft per Softwareupdate der iPod die Möglichkeit kriegt einfach .mov, .avi, .mpeg etc einfach so abzuspielen, nachdem mans draufgezogen hat?

Weil wenn so viel Geld, dann doch eine zukunftssichere Investition....
 
Onophrio schrieb:
Weil wenn so viel Geld, dann doch eine zukunftssichere Investition....

Im Rechnermarkt ist die einzige Zukunftssicherheit die, daß man Dir sagen kann das ein Gerät alt ist, sobald Du es in Händen hältst. Man sollte also nie mehr Geld ausgeben als man erübrigen mag, nach 2 max. 3 Jahren gehören Geräte zum alten Eisen. Egal op iPOD oder eben (akutelles Beispiel) PowerMacs!
 
Zurück
Oben Unten