Welche Videos kann iPod 5G (in Zukunft)?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Onophrio, 08.08.2006.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hi,

    nachdem Steve auf der WWDC nun leider doch nicht das gesagt hat, worauf ich gewartet hatte (60 GB iPod für € 200.- :p ) ist mir mit meiner Überlegung ob nano oder Video nicht geholfen.
    4 GB sollten es schon sein, Geld reicht eigentlich nur für 2 GB, aber soviel legt man dann schon drauf. Aber dann ist halt wieder die Überlegung, dass man mit noch ein bisschen mehr gleich nen Video kriegt. Und da könnte man dann auch Backups sichern u.ä.
    Aber sind halt gegenüber dem 2 GB hundert Steine mehr.
    Meine Frage: was für Videos kann man auf dem iPod außer Videopodcasts und Clips aus dem ITMS denn anschauen? Angenommen ich will eine DVD mitnehmen: muss mein armes G3- iBook dann 48 h rippen und runterrechnen, damit man das mitnehmen kann?
    Und ist es technisch überhaupt möglich, dass in Zukunft per Softwareupdate der iPod die Möglichkeit kriegt einfach .mov, .avi, .mpeg etc einfach so abzuspielen, nachdem mans draufgezogen hat?

    Weil wenn so viel Geld, dann doch eine zukunftssichere Investition....
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Im Rechnermarkt ist die einzige Zukunftssicherheit die, daß man Dir sagen kann das ein Gerät alt ist, sobald Du es in Händen hältst. Man sollte also nie mehr Geld ausgeben als man erübrigen mag, nach 2 max. 3 Jahren gehören Geräte zum alten Eisen. Egal op iPOD oder eben (akutelles Beispiel) PowerMacs!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Videos kann
  1. bschra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693
  2. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    987
  3. Technikhai
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.261

Diese Seite empfehlen