Welche Videokamera?

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Also ich hab mal eingegrenzt zwischen diesen zwei. Wenn aber jemand eine bessere Idee hat, einfach posten. (Ausser die FX1 von Sony, die is einfach zu teuer)
Die?: http://www.buchmann.ch/catalog/product_info.php?products_id=1475
oder
Die?: http://www.buchmann.ch/catalog/product_info.php?products_id=3607
Das Ding ist, die Sony hat eine Auflösung von 3x450'000 also schlussendlich eben nur eine Auflösung von 450'000.
Die JVC hat nur einen Sensor aber 1'300'000 Auflösung.
Hier noch ein Link zur Hilfe:
http://www.videoaktiv.de/dokumente/bestenliste.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Links führen zu ner ERROR-Page im Katalog. Gib doch einfach die Typenbezeichnung an, oder verlinke auf ne andere Page.
Michael
 
Von den beiden würde ich die Sony nehmen. Mein Tip wäre jedoch einen Canon. -> Die XM2

ww
 
Ich hab auch die XM2 und würde sie empfehlen.
Oder alternativ die DVX100 von Panasonic http://www.buchmann.ch/products/Panasonic_AG-DVX100AE_NEU.htm
Progressiv (Vollbilder) und vor allem ein viel besseres 'Schärferad'.

Von der Sony hab ich nicht nur Gutes gelesen und die JVC ist imho unverschämt überteuert.

PS: Nicht von der Auflösung blenden lassen - das sind keine Fotokameras! ;)
 
Zurück
Oben Unten