Welche Versicherung für das 4s (NACH Kauf)?

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich weiß, das ist dazu schon einige Beiträge gibt. Allerdings habe ich noch keine Übersicht gefunden in der verschiedene Versicherungen verglichen werden.
Ich habe mir ein absolut neuwertiges iPhone 4S bei eBay gekauft und überlege eine Versicherung dafür abzuschließen.
Nachdem ich einiges in diesem Forum über Versicherungen gelesen habe scheint mir folgende Lösung am besten zu sein:

AppleCare Protection plan
(primär für Softwareschäden, Akku usw.)

Von den handelsüblichen Versicherungspolicen und Schutzbriefen für iPhones wurde hier ja mehrfach abgeraten.

Aber was in einem eigenen verschuldeten Schadensfall machen?

Das iPhone 4S über AppleCare für 199 € reparieren lassen?

Oder sich für etwa 70 € doch einen Schutzbrief oder eine Versicherung kaufen?

Welchen Schutzbrief oder welche Versicherung kann man auch noch nach dem Kauf des iPhones abschließen das iPhone ist in absolut perfektem neuwertigem Zustand
 
Zurück
Oben Unten