Welche Verschlüsselung bei Airport Express?

E

eteokles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
15
Welche der vom Airport-Assistenten angebotenen Verschlüsselungen würdet ihr bei Airport Express empfehlen?
Ich richte gerade ein Airportnetz mit meinem PowerBook und Airport Express ein; und das mitten in Berlin und habe natürlich keine Lust, dass das halbe Haus auf meine Kosten surft ;-)....

Dank Euch - ete.
 
Persönlicher WPA
 
WPA2 ist doch am Sichersten, oder irre ich mich? Hab ich jedenfalls bei mir zu Hause...
 
Kann die AE WPA2 ?

Ich hab nicht die aktuellste Firmware drauf, weil sonst die AE nicht mit netcologne kann :(

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Kann die AE WPA2 ?

Ich hab nicht die aktuellste Firmware drauf, weil sonst die AE nicht mit netcologne kann :(

NeoSD

Mit aktuellester Firmware auf jeden Fall...

Habe meine auch kürzlich von WPA auf WPA2 umgestellt...
 
Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben Unten