Welche Vers. von Gimpprint auf OS X DVD?

Diskutiere mit über: Welche Vers. von Gimpprint auf OS X DVD? im Mac OS X Forum

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Hallo zusammen,

    bei den aktuellen Macs (in meinem Fall ein iMac 20'') ist ja auf den installations DVDs unter '/System/Installation/Packages/GimpPrintPrinterDrivers.pkg' der Installer für Gimpprint dabei.

    Weiß jemand welche Version das ist?

    Ich war nämlich überrascht, dass beim Versuch die aktuelleste Betaversion von Gutenprint (Nachfolger von Gimpprint) zu installieren, die Meldung erscheint, es sei bereits neuere Software installiert, die dann überschrieben würde.

    Wenn ich aber den Installer von der älteren Version von DVD starte, erscheint eine solche Meldung nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche