Welche Usb Webcam mit Micro für wenig € ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von der Ralle, 06.10.2005.

  1. der Ralle

    der Ralle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Moin auch liebes Forum..
    hab mir da ne webcam gekauft für meinen mini bekomme die aber nicht ans laufen bekomme... dummerweise kann ich mein neues Headset auch nicht anschließen, da ich nur einen ausgang 3,5mm klinke und keinen eingang fürs mic. habe.
    ergo, da brauche ich wohl ne kamera mit micro integriert und dann auch noch osx fähig. weiß da jemand was in einer gut bezahlbaren kategorie, oder hat gar einer eine die er loswerden will? danke euch für alle tips, links und angebote...
    bis denne
    der Ralle
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen