Welche "USB Lampe" für Ibook 12" ???

Das ist ganz deinem persönlichen Geschmack überlassen, funktionieren wird jede Lampe, da sie ja nur den Strom vom USB Port holt und keinerlei Daten austauscht :)
Und nein, meines Wissens gibt es sowas von Apple nicht, die verkaufen lieber PowerBooks mit eingebauter Tastaturbeleuchtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Thodt schrieb:
Das ist ganz deinem persönlichen Geschmack überlassen, funktionieren wird jede Lampe, da sie ja nur den Srom vom USB Port holt und keinerlei Daten austauscht :)
naja, der richtige Licht-Treiber sollte schon installiert sein :D
 
Und ganz wichtig, habe ich letztens allen Ernstes bei Media Markt gesehen: Der EDV-Staubsauger mit Strom per USB.
 
Ob es auch eine Kaffeemaschine über USB gibt :D
 
…auf jeden Fall gibt´s nen USB Ventilator, den hab ich nämlich … was soll ich auch mit ner USB Leuchte an nem PB mit hintergrundbeleuchteter Tastatur, da bringt so`n Venti in den schwülwarmen Sommernächten mehr … :D
 
So einen Venti mit Schwanenhals habe ich auch, ist aber 10 mal so laut wie mein iBook :)
 
ist das 12" PB auch beleuchtet ?
 
Tomda schrieb:
ist das 12" PB auch beleuchtet ?

Leider nicht. Verwendet Apple wieder als Abgrenzungkriterium "nach unten" nur in den 15" und 17" PBs...
 
Es gibt (oder gab) bei Arktis eine mit Lampe UND Ventilator. Man kann beides gemeinsam laufen lassen oder jedes einzeln.
Ein Problem habe alle: Steckt der USB-Anschluss im Rechner isse an. Finde ich persönlich blöd.
Ich würde mal eine mit meheren Lämpchen (Dioden ?) testen (gibts glaube ich auch bei Arktis), denn nur ein Lichtschein auf das Book hat sich als blöd herausgestellt, weil z.B. nur die Mitte angestrahlt wird.
 
Also ich kann meine ausschalten. Die ist nicht immer an wenn sie steckt.
 
Zurück
Oben Unten