Welche "USB Lampe" für Ibook 12" ???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Tomda, 07.10.2005.

  1. Tomda

    Tomda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.07.2005
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Das ist ganz deinem persönlichen Geschmack überlassen, funktionieren wird jede Lampe, da sie ja nur den Strom vom USB Port holt und keinerlei Daten austauscht :)
    Und nein, meines Wissens gibt es sowas von Apple nicht, die verkaufen lieber PowerBooks mit eingebauter Tastaturbeleuchtung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2005
  3. nuz:y

    nuz:y MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.01.2005
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    naja, der richtige Licht-Treiber sollte schon installiert sein :D
     
  5. Konrad

    Konrad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Und ganz wichtig, habe ich letztens allen Ernstes bei Media Markt gesehen: Der EDV-Staubsauger mit Strom per USB.
     
  6. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Ob es auch eine Kaffeemaschine über USB gibt :D
     
  7. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    …auf jeden Fall gibt´s nen USB Ventilator, den hab ich nämlich … was soll ich auch mit ner USB Leuchte an nem PB mit hintergrundbeleuchteter Tastatur, da bringt so`n Venti in den schwülwarmen Sommernächten mehr … :D
     
  8. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    So einen Venti mit Schwanenhals habe ich auch, ist aber 10 mal so laut wie mein iBook :)
     
  9. Tomda

    Tomda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.07.2005
    ist das 12" PB auch beleuchtet ?
     
  10. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Leider nicht. Verwendet Apple wieder als Abgrenzungkriterium "nach unten" nur in den 15" und 17" PBs...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen