Welche USB DVB-S-Karte an Macbook (Intel)

mixxxer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hat jemand schon Erfahrung welches Usb-Gerät funktioniert und Software für MacOS mitliefert?
Danke schonmal.

Gruß
MiXXXer
 
Aber für gute Hardware incl.CommonInterface-Schacht und eine wunderbare deutschsprachige Software mit Aufnahmefunktion, Übergabe an Ipod und Toast, zeitversetztem Anschauen ...
 
Moin!

Es gibt keine DVB-S-Karte mit USB, die am Mac funktioniert, höchstens dann unter Windows.

MfG
MrFX
 
Hallo zusammen,

also hier meine Anforderung an die Karte:
- DVB-S (Muss kein HDTV können DVB-S2)
- Benötige kein Common-Interface
- EPG (sollte aber ja kein Problem sein)
- USB-Anschluß

und das Wichtigste:
Preis: Maximal 70 bis 100 Euro.

@MrFX: Ist das wahr? Außer der EyeTV 310 gibts kein lauffähiges DVB-S-Gerät? Das kann ich doch kaum glauben.
 
bin auch gerade auf der Suche und kann es auch wirklich nicht glauben - das ist echt krass.

Gibt es wirklich keine weiteren Alternativen?
 
Wenn Du in so alten Threads sucht, findest Du nichts. ;)
Terratec Cinergy S USB Mac
 
Hi!

Ja die Cinergy S USB habe ich auch und die läuft mit eyeTV einwandfrei!
Erfüllt alle deine Anforderungen.
 
hallo,

mich würde auch interessieren ob es evtl ein gerät gibt das auch noch alte VHS-Kassetten konvertiert (am besten im Gerät wie zb. das Elgato turbo). Das EyeTV 250 Plus von Elgato kommt ja leider nicht in Frage wenn ich das richtig sehe weil es kein DVB-S macht. Oder sehe ich das falsch?

Meine Anforderungen:

- TV schaun über Sat-Schüssel aufm MacbookPro
- VHS-Kassetten digitalisieren und konvertieren (am besten im Gerät nicht so wie der Elgato Hybrid der es über den Prozessor des rechner macht)

Dési
 
EyeTV 250 Plus wird mit einem Adapterkabel für S-Video- und Composite-AV ausgeliefert. Damit lassen sich auch Sat- und Kabel-Receiver an Ihren Mac anschließen.

dh. man kann über einen receiver den elgato anschliessen oder? wie lang darf den da ein kabel sein.. evtl kann unser receiver das!
 
Du kannst damit halt den Ausgang vom Receiver drauf legen.
Bedienen kannst du den Receiver damit nicht.
Und du musst am Receiver halt das Bild einstellen welches du auf dem Mac ansehen willst.
 
Zurück
Oben Unten