welche updates von 10.4.x

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mmuell, 20.03.2006.

  1. mmuell

    mmuell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    hi,

    ich habe ein powerbook g4 15'' und darauf os x 10.4.2 installiert.
    mich würde interessieren, nachdem es nun ja schon 10.4.5 gibt, welche versionen ihr einsetzt bzw. empfehlen würdet.

    kann man da was generell empfehlen, oder sollte man sowieso immer die neueste version downloaden.

    danke und grüße,
    michael
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ich bin ein Vertreter der "immer neuest Version" Fraktion. Allerdings solltest du vorher mal in den einschlaegigen Foren (z.B. Macuser.de) nach Problemen in Verbindung mit neuen updates schauen bevor du zur Tat schreitest. Das gilt insbesondere, wenn du mit dem Rechner dein Geld verdienst.
     
  3. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Naja, bei mir gab es mit dem PM Sawtooth mit Sonnet-Upgrade nach dem letzten Update auf 10.4.5 Probleme wegen des letzten Sicherheits-Updates. Der Mac ließ sich nicht mehr runterfahren und nur noch manuell vom Netz trennen - was sich auf Dauer nicht gesund für den Mac gestaltet.

    Seit dem warte ich immer gut 10 Tage bevor ich ein neues Update installiere, weil ich nicht weiß was das Update mit sich bringt und ob Apple dann nicht ein paar Tage später eine "finale" Version bringt. Also eine Version die vorherrige Update-Bugs korrigiert.

    Meine Taktik.
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit 10.4.5 und das ohne Probleme. Einige Infos gibt es hier im Forum und hier das Combo Update.

    trinix
     
  5. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich würde dir auch das neueste empfehlen, Apple wird sich dabei schon was denken ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen