Welche UMTS-Karte fürs MBP?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macbearffm, 31.10.2006.

  1. macbearffm

    macbearffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hi liebe Leute,
    ich wollte mir demnächst ein MBP kaufen. Um damit auch unterwegs online gehen zu können würde ich gerne eine UMTS-karte benutzen.
    Nun meine Frage: In der Beschreibung steht Expresscard/34 Steckplatz, die Karten bei Vodafone sind PCMCIA-Datenkarte Typ 2. Ist das nun das gleiche, oder warum nutz Apple hier nen Steckplatz für den es keine Karten gibt?
    Dann das wichtigste!!!...reicht die Verbindung aus um damit World of Warcraft zu spielen?
    Da steht nämlich was von 4 Download und 2 Upload-Slots. Was soll das denn sein und ist das genug für WoW?
    Bin jetzt irgendwie ein wenig verwirrt, weil ich mich damit noch garnicht vorher beschäftigt habe.
    Vielen dank im Vorraus schonmal für eure Antworten.
    Euer Macbear
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Die Vodafone-UMTS-Karten passen nicht in das MB Pro.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Vodafone hat aber jetzt auch die neuen Karten.
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    Hotze, das wusste ich noch nicht, danke. ;)
     
  6. macbearffm

    macbearffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich hab mir die Vodafone Seite zu dem UMTS-Karten ja schonmal angeschaut. Aber nirgends steht was von diesem (für mich) ominösen Expresscard/34 Steckplätzen.
    Und meine Hauptfrage ist immer noch läuft Wow damit?
     
  7. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    frag das doch bitte mal in dem anderen Thread, da dort einige Leute die karte schon haben und testen können.


    4 DL und 2 UL bezieht sich auf GRPS
     
Die Seite wird geladen...