Welche TV-Karte könnt ihr für den PM G5 empfehlen?

  • Ersteller blubb<°(((((><>
  • Erstellt am
blubb<°(((((><>

blubb<°(((((><>

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche eine TV Karte für meinen PM G5. Das Hauptaufgabengebiet
wäre die Aufnahme von Sitcoms (Fernsehserien).
Sie soll an einem Kabelanschluss angeschlossen werden. KEIN Satellit
oder dergleichen.

Welche könnt ihr empfehlen.

Suche heute schon den ganzen Tag und habe
die Miglia Alchemy TV PCI Karte + Fernbedienung für G4 und G5
gefunden. Ist diese gut? Gibt es eine besser?

Danke für eure Tipps. Das Forum habe ich druchforstet, aber hilfreiche
Beiträge nicht gefunden.
 
hab jetzt gelesen, das die Lösung von elgato EyeTV 200 recht gut sein soll.
Aber zu der internen TV-Karte Miglia Alchemy hab ich nichts gefunden.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser?
 
Hi,

ich finde auch, wenn man einen PM hat, so wie ich einen mal haben möchte, dann möchte man auch - wegen der Aufrüstbarkeit - eine interne Lösung keine weiteren Kästen "draußen" stehen haben. Sonst könnte man sich ja gleich einen iMac kaufen.
Sie soll ja auch nur ein Fernsehbild anzeigen, wie meine jetzige PC-TV-Karte. Aufnehmen und großes Schneiden will ich gar nicht.
Deshalb würde ich auch zur Miglia tendieren. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Wenn du eine externen Vergleich zur EyeTV200 haben möchtest, dann schau dir mal FormacTV Studio an. Wurde mir auch hier und da empfohlen.

Finde es blöd, dass es nur so wenig Auswahl gibt. Beim PC ist es fast Standard.

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten